FileZilla Problem

Diskutiere FileZilla Problem im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, Gibt es irgenteine Möglichkeit mit FileZilla mit einem Befehl den kompletten Server zu löschen. Also ohne das jede Datei eizeln gelöscht...

1. Tmaker

Tmaker Erfahrener Benutzer

Hey,

Gibt es irgenteine Möglichkeit mit FileZilla mit einem Befehl den kompletten Server zu löschen. Also ohne das jede Datei eizeln gelöscht wird, sowas wie ne Schnellformatier-Funktion.
    Weil wenn ich meinen Server komplett lösche, also da wächst mir jedes mal nen drittes Ei!

Würde mich freuen wenn jemand was schreibt

Mfg. TMaker

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 20.04.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

hm.. alle Ordner markieren, am besten mit [shift], und dann auf enternen??? Intalliers mir in 2 Wochen mal...

4. Tmaker

Tmaker Erfahrener Benutzer

Ja na so mach ich es bis er auch immer,
    nur da sendet er für jede einzelne Datei die "delete-Auforderung" und löscht sie dann einzeln.

Es soll so sein das er 1 "format" Befehl schickt und sich mein Server selbst löscht ohne FTP Aufforderungen von FileZilla.

MFG. TMaker

5. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Hi, wenn du SSH-Zugang drauf hast, dann versuch dich mal mit putty einzuloggen. Dann wendest du einfach einen rekursiven Löschvorgang (rm -R) auf den Ordner an und schon hats sich :)
    Mfg. Odious

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: FileZilla Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filezilla löscht jede datei einzeln

,
  2. rm befehl in filezilla

Die Seite wird geladen...

FileZilla Problem - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...