FileZilla Problem

Diskutiere FileZilla Problem im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, Gibt es irgenteine Möglichkeit mit FileZilla mit einem Befehl den kompletten Server zu löschen. Also ohne das jede Datei eizeln gelöscht...

  1. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Gibt es irgenteine Möglichkeit mit FileZilla mit einem Befehl den kompletten Server zu löschen. Also ohne das jede Datei eizeln gelöscht wird, sowas wie ne Schnellformatier-Funktion.
    Weil wenn ich meinen Server komplett lösche, also da wächst mir jedes mal nen drittes Ei!

    Würde mich freuen wenn jemand was schreibt

    Mfg. TMaker
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 20.04.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    hm.. alle Ordner markieren, am besten mit [shift], und dann auf enternen??? Intalliers mir in 2 Wochen mal...
     
  4. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ja na so mach ich es bis er auch immer,
    nur da sendet er für jede einzelne Datei die "delete-Auforderung" und löscht sie dann einzeln.

    Es soll so sein das er 1 "format" Befehl schickt und sich mein Server selbst löscht ohne FTP Aufforderungen von FileZilla.

    MFG. TMaker
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wenn du SSH-Zugang drauf hast, dann versuch dich mal mit putty einzuloggen. Dann wendest du einfach einen rekursiven Löschvorgang (rm -R) auf den Ordner an und schon hats sich :)
    Mfg. Odious
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: FileZilla Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filezilla löscht jede datei einzeln

    ,
  2. rm befehl in filezilla

Die Seite wird geladen...

FileZilla Problem - Ähnliche Themen

  1. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...