FileZilla Problem

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Tmaker, 20.04.2008.

  1. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Gibt es irgenteine Möglichkeit mit FileZilla mit einem Befehl den kompletten Server zu löschen. Also ohne das jede Datei eizeln gelöscht wird, sowas wie ne Schnellformatier-Funktion.
    Weil wenn ich meinen Server komplett lösche, also da wächst mir jedes mal nen drittes Ei!

    Würde mich freuen wenn jemand was schreibt

    Mfg. TMaker
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 20.04.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    hm.. alle Ordner markieren, am besten mit [shift], und dann auf enternen??? Intalliers mir in 2 Wochen mal...
     
  4. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ja na so mach ich es bis er auch immer,
    nur da sendet er für jede einzelne Datei die "delete-Auforderung" und löscht sie dann einzeln.

    Es soll so sein das er 1 "format" Befehl schickt und sich mein Server selbst löscht ohne FTP Aufforderungen von FileZilla.

    MFG. TMaker
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wenn du SSH-Zugang drauf hast, dann versuch dich mal mit putty einzuloggen. Dann wendest du einfach einen rekursiven Löschvorgang (rm -R) auf den Ordner an und schon hats sich :)
    Mfg. Odious
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: FileZilla Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filezilla löscht jede datei einzeln

    ,
  2. rm befehl in filezilla

Die Seite wird geladen...

FileZilla Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...