FileZilla Problem

Diskutiere FileZilla Problem im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, Gibt es irgenteine Möglichkeit mit FileZilla mit einem Befehl den kompletten Server zu löschen. Also ohne das jede Datei eizeln gelöscht...

  1. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Gibt es irgenteine Möglichkeit mit FileZilla mit einem Befehl den kompletten Server zu löschen. Also ohne das jede Datei eizeln gelöscht wird, sowas wie ne Schnellformatier-Funktion.
    Weil wenn ich meinen Server komplett lösche, also da wächst mir jedes mal nen drittes Ei!

    Würde mich freuen wenn jemand was schreibt

    Mfg. TMaker
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 20.04.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    hm.. alle Ordner markieren, am besten mit [shift], und dann auf enternen??? Intalliers mir in 2 Wochen mal...
     
  4. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ja na so mach ich es bis er auch immer,
    nur da sendet er für jede einzelne Datei die "delete-Auforderung" und löscht sie dann einzeln.

    Es soll so sein das er 1 "format" Befehl schickt und sich mein Server selbst löscht ohne FTP Aufforderungen von FileZilla.

    MFG. TMaker
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wenn du SSH-Zugang drauf hast, dann versuch dich mal mit putty einzuloggen. Dann wendest du einfach einen rekursiven Löschvorgang (rm -R) auf den Ordner an und schon hats sich :)
    Mfg. Odious
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: FileZilla Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filezilla löscht jede datei einzeln

    ,
  2. rm befehl in filezilla

Die Seite wird geladen...

FileZilla Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...