Filezilla / Flashfxp

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sharx, 09.11.2008.

1. Sharx

Sharx Erfahrener Benutzer

Die oben genanntn programme funktioniern i-wie nicht richtig.
    Wenn ich i-was auf meinen FTP server lade kommt i-wie nur die hälfte an also es kommen immer fehler das die un die datei net exestiert etc.

An was könnte es liegen?
    Habt ihr evtl alternativen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.11.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bitte mal genaue Fehlermeldungen angeben.
    Wenn via Filezilla eine Dateiübertragung nicht ausgeführt wird, dann kann das mit fehlenden Zugriffsrechten oder auch mit Grössenbeschränkungen des Hosters zusammenhängen.

Thema:

Filezilla / Flashfxp

Die Seite wird geladen...

Filezilla / Flashfxp - Ähnliche Themen

1. Minecraft Server Problem mit Filezilla

Minecraft Server Problem mit Filezilla: Hallo liebe Community Hab mir vorhin einen Server bei 4players gemietet der funktioniert auch wunderbar jedoch wollte ich meine Map aus dem...
  2. Problem FileZilla FTP Client

Problem FileZilla FTP Client: Hi, ich habe mir grad FileZilla FTP Client geholt und mich angemeldet, dann kam das, was man auf dem Screen sieht. Was ist da das Problem? Hat es...
  3. FTP Account geht mit Filezilla nicht

FTP Account geht mit Filezilla nicht: Hallo Leute, habe da ein kleines FTP Problem. Ich kann mich nur ab und zu, zu meinem Acc mit Filezilla verbinden, habe jetzt schon 3 verschieden...
  4. FileZilla Verbindungsabbruch bei MLSD

FileZilla Verbindungsabbruch bei MLSD: Guten Abend zusammen, versuche schon seit geraumer Zeit eine FTP-Verbindung mit FileZilla aufzubauen bekomme aber immer die selber Fehlermeldung....
  5. suche alternate zur FlashFXP

suche alternate zur FlashFXP: Leute ich nütze jetzt seit mehreren Jahren FlashFXP zum uploaden meiner Daten auf meine Server. Frage mich aber ob es vielleicht bessere...