FileZilla 2.2.26 (ftp)

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Beatbulette87, 18.07.2006.

1. #1 Beatbulette87, 18.07.2006
    Beatbulette87

Beatbulette87 Benutzer

hallöchen

ich will mit nem bekannten in hamburg dateien übers inet austauchen und da uns msn und icq zu langsam ist usw wollen wir das über ftp machen.
    habe mir nun FileZilla 2.2.26 geladen und verstehe gar nichts!!!
    das problem ist unteranderem das die erklärung auf englisch ist und ich nicht wirklich das englisch ass bin :rolleyes:
    kann mir jemand erklären wie ich mit jemanden darüber eine verbindung aufbaue oder würdet ihr mir ein anderes programm empfehlen?

danke schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: FileZilla 2.2.26 (ftp)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filezilla erklären

,
  2. filezilla erklärung

Die Seite wird geladen...

FileZilla 2.2.26 (ftp) - Ähnliche Themen

1. Linux Server (Ubuntu) als public FTP?

Linux Server (Ubuntu) als public FTP?: Hallo, ich habe vor, mir einen FTP serrver, vorrangig mit Ubuntu Server, zu erstellen. Google spuckte zwar einiges aus, allerdings möchte ich,...
  2. kein Zugriff auf ftp

kein Zugriff auf ftp: Guten Abend ich hoffe das, das hier das richtige Forum ist, wenn nicht bitte verschieben. Ich habe seit einigen Tagen bei Strato einen vServer...
  3. Via Batch an FTP senden

Via Batch an FTP senden: Hallo Leute, immer wieder fragen mich meine Bekannten, warum ihr Pc spinnt. Und bis ich ihnen erklärt habe wo sie das finden, was ich wissen...
  4. [VB] Ftp kackt ab.

[VB] Ftp kackt ab.: Heyho, Ich arbeite gerade an einer kleinen Downloadbase(DL Base) und mache dafür auch ein kleines Tool. Ich habe mir aus dem Internet einen FTP...
  5. Zugriff auf Apache Server mit FTP ?!

Zugriff auf Apache Server mit FTP ?!: Moin, ich bekomm es irgendwie nicht hin, auf den Uni Server zuzugreifen. Über die normale Internet-Adresse kann ich zugreifen. Ich möchte ein...