Files umbenennen!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von aC_Ca, 17.09.2007.

1. aC_Ca

aC_Ca Guest

Hello Leute!!

Ich habe hier einige Files .mp3 .mpg die ich gerne so ziehmlich nach dem dem gleichen schema umbenennen will!

Die Files schauen ca. so aus!
    z.B.: Ich_bin_der_-_musa_megr(2fnish).mpg

Und ich würde gerne in den Files die unterstriche mit einem Abstand ersetzten und die Klammern + INhalt entfernen!!

Gibt es ein Tool, dass diese optionen erüllen kann??

Bin für jede hilfe dankbar!!

mfg aC_Ca

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 17.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Das kannst du manuell machen. Klicke einmal auf das File aber lasse die Endung mpg bestehen. Sollte funktionieren.

4. #3 Flundermann, 17.09.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Ich benutz dafür den Total Commander. Ist zwar nicht nur ein Tool zum umbennenen, vereint aber mehrere Funktionen auf einmal...Den Explorer benutze ich schon lange nicht mehr. Siehe hier

5. aC_Ca

aC_Ca Guest

@ReinMan
    Danke, aber das ist mir schon klar!! Ich spreche hier von ein paar 100 Dateien!
    trotzdem danke!!

@Flundermann Ich habe bereits schon Total Commander, aber ich bekomm es ned gebacken, dass er mir die klammern entfernt und die unterstriche mit einen abstand erstzet! ... ?!

6. #5 ReinMan, 17.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Okay dann solltest du dein Problem auch etwas genauer beschreiben was du schon alles probiert hast etc. ;)

Zu deinem Problem:

http://www.freeware-base.de/freewares-kategorie675.html

Hier hast du mal ein paar nette Tools zum umbennen.

Thema:

Files umbenennen!

Die Seite wird geladen...

Files umbenennen! - Ähnliche Themen

1. Python: Daten in xlsx file

Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...
  2. Disasseble .o File ?

Disasseble .o File ?: Hi, wie kann ich ein object file (.o) mit der Hilfe von objdump oder nm (GCC) in ein .o.as File formatieren ? Danke euch schon mal Andere...
  3. Program Files auf andere Platte/Partition

Program Files auf andere Platte/Partition: Hallo Leute, ich habe gestern mal Windows 7 Professional 64-bit auf meine SSD (Samsung 840 Pro 128GB) installiert. Funktionierte alles soweit...
  4. Apache2 Webserver default File ändern?

Apache2 Webserver default File ändern?: Hallo. Ich habe ein Forum laufen und würde gerne es so hinbekommen, dass wenn man die Domain aufruft, dass man nicht auf index.php sondern auf...
  5. Express files updater

Express files updater: Hallo! Heute kam bei mir nach dem Start des PCs ein Pop-up-Fenster von einer Datei, die sich wohl "Express Files Updater" nennt. Ich sollte...