Files aus Mülleimerdatei (recycler) retten- aber wie??

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von freddl^, 20.02.2010.

1. #1 freddl^, 20.02.2010
    freddl^

freddl^ Neuer Benutzer

hallo!

kern der frage war schon in der betreffzeile zu lesen; wie bekomme ich files aus der
    mülleimerdatei S-1-5-...zahlenkolonne... usw. heraus?

mein system ist xp, sp2.

hintergrund: voriges jahr hat sich meine bürofestplatte aufgehängt. vor formatierung und neuinstallation wurde noch versucht zu retten, was möglich war (mit pc-inspector etc.). unter anderem auch der mülleimer, da ich schnell mal was wegschmeisse, aber doch öfter mal wieder was rausfische. altes leiden ;)

nun hab ich mit laienhaftem fachwissen versucht, die inhalte wieder an's licht zu holen. wie gesagt, laie. bisher erfolglos. dass die files noch 'irgendwie' da sind, nehme ich an, weil beim scannen der mülleimerdatei mit avira die inhalte angezeigt werden (.doc, .txt, pdf usw rattern da in massen vorbei). aber extrahieren ist leider nicht drin.

wer kann mir weiterhelfen (mit einer verständlichen newbie anleitung)???
    danke im voraus!

freddl

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 20.02.2010
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Thema: Files aus Mülleimerdatei (recycler) retten- aber wie??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Recycler Datenrettung

,
  2. datenrettung recycler

Die Seite wird geladen...

Files aus Mülleimerdatei (recycler) retten- aber wie?? - Ähnliche Themen

1. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  2. Externe Festplatte retten

Externe Festplatte retten: Guten Tag, ich habe seit Jahren meine Maxtor One Touch 2 als Datensicherungsplatte im Einsatz, doch heute morgen ist es passiert, nach...
  3. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  4. Python: Daten in xlsx file

Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...
  5. Disasseble .o File ?

Disasseble .o File ?: Hi, wie kann ich ein object file (.o) mit der Hilfe von objdump oder nm (GCC) in ein .o.as File formatieren ? Danke euch schon mal Andere...