[File-Sharing] - Verbindung quälend langsam

Diskutiere [File-Sharing] - Verbindung quälend langsam im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe Vista Business x64 und eine Flatrate von Alice. Starte ich einen File-Sharing-Client geht die Geschwindigkeit beim surfen in den...

1. #1 _Emperor_, 19.12.2008
    _Emperor_

_Emperor_ Erfahrener Benutzer

Hallo,

habe Vista Business x64 und eine Flatrate von Alice.
    Starte ich einen File-Sharing-Client geht die Geschwindigkeit beim surfen in den Keller: Auch wenn ich die Bandbreite zum saugen auf 3 Up und 9 Down stelle.
    Allerdings bleibt die Geschwindigkeit bei surfen auch schlecht, wenn ich die entsprechenden Programme beende - oftmals hilft nur noch ein Neustart.

Danke
    Empe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: [File-Sharing] - Verbindung quälend langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows file share langsam über wan verbindung

Die Seite wird geladen...

[File-Sharing] - Verbindung quälend langsam - Ähnliche Themen

1. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  2. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...