File-Links für Email/Browser erstellen

Diskutiere File-Links für Email/Browser erstellen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich möchte in Emails Dateilinks der Form file:///C:/Verzeichniss%20Daten/Datei%20Name.pdf erstellen, die Emails werden im Intranet...

1. #1 Killozap, 19.05.2008
    Killozap

Killozap Guest

Hi,

ich möchte in Emails Dateilinks der Form file:///C:/Verzeichniss%20Daten/Datei%20Name.pdf

erstellen, die Emails werden im Intranet versendet, der Empfänger kann dann den Link doppelklicken und die Datei öffnen.

Nett wäre ein Tool, welches im Windows-Explorer mit der rechten Maustaste einen derartigen Link in die Zwischenablage kopiert.

Gibt es sowas? Möglichst al Freeware?

Danke für die Tipps

Hartmut

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: File-Links für Email/Browser erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filelink einrichten

,
  2. filelink erstellen

,
  3. file link erstellen

,
  4. email link file://,
  5. file /// link erstellen,
  6. link email file,
  7. links file: per tool erstellen,
  8. pc file link per e-mail,
  9. datei intern per e-mail versendenk link file,
  10. filelink erstellen mit outlook,
  11. link in email file://,
  12. link von email zum browser erstellen,
  13. filer link erstellen,
  14. email filelink windows,
  15. filelink konto erstellen,
  16. filelink,
  17. filelinks erstellen,
  18. filelink konto einrichten,
  19. wie kann ich filelink einrichten,
  20. filelink kono einrichten,
  21. link in email file:,
  22. file-link erzeugen tool,
  23. email link file:,
  24. link in mail file,
  25. email file link
Die Seite wird geladen...

File-Links für Email/Browser erstellen - Ähnliche Themen

1. Kann keine neue Partition erstellen

Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  2. Links bei Firefox

Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...
  3. PDF maßgenau erstellen

PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  4. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  5. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

[TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...