Fildata

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von mikety, 09.06.2010.

  1. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ich habe auf meier Patition einen Fildata- Ordner gefunden mit einer enormen Datenmenge. Fast 65GB. Was ist "Fildata" und kann ich den Ordner löschen?

    mikety
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Bitte genaue Angeben und vor allem den Pfad mit angeben, wo der Ordner liegt. Und natürlich das Betreibssystem.
    Und heißt der Ordner "Filldata" oder "Filedata". "Fildata" gibt es meiner Meinung nach nicht. Am Besten Du machst einen Screenshot vom Windows-Explorer.

    Unabhängig machst Du Folgendes:
    Du kopierst den komplette Ordner. Achte darauf, dass auch die eventuell versteckten Dateien angezeigt werden! Kopiere ihn auf eine externe FPlatte oder auf eine andere Partition des Rechners.
    Dann löscht Du den Inhalt des Original-Ordners "Filedata" auf der FPlatte (nicht den Ordner selbst!) und wartest ein paar Tage ab, ob sich das eine oder andere Programm/Spiel eventuell nicht öffnen läßt. Ist es so, musst Du die Sicherung zurück kopieren.
     
  4. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Der Pfad ist C: Die Filldata, ich hatte ein L vergessen, liegt direkt auf der Festplattenpartition C.
    Hier der Screenshot:

    mikety
     

    Anhänge:

    • neu-1.jpg
      neu-1.jpg
      Dateigröße:
      15,7 KB
      Aufrufe:
      11
  5. #4 EliteSoldier2010, 09.06.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Also wie ich vermute, ein Ordner, den man löschen kann. Ich würde ihn trotzdem mal ein paar Wochen an anderer Stelle aufheben. Wenn alles normal weiterläuft, löschen.
    Dann auch mal mit dem CCleaner mal gründlich aufräumen. Kostet nichts und hilft tatsächlich. :)
     
Thema: Fildata
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist fildata

    ,
  2. was ist eine fildata

    ,
  3. wie bekomme ich bei windows xp fildata gelöscht über alle dateien

    ,
  4. Fildata löschen,
  5. filldata öffnen,
  6. fildata