Fildata

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von mikety, 09.06.2010.

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!
    Ich habe auf meier Patition einen Fildata- Ordner gefunden mit einer enormen Datenmenge. Fast 65GB. Was ist "Fildata" und kann ich den Ordner löschen?

mikety

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Bitte genaue Angeben und vor allem den Pfad mit angeben, wo der Ordner liegt. Und natürlich das Betreibssystem.
    Und heißt der Ordner "Filldata" oder "Filedata". "Fildata" gibt es meiner Meinung nach nicht. Am Besten Du machst einen Screenshot vom Windows-Explorer.

Unabhängig machst Du Folgendes:
    Du kopierst den komplette Ordner. Achte darauf, dass auch die eventuell versteckten Dateien angezeigt werden! Kopiere ihn auf eine externe FPlatte oder auf eine andere Partition des Rechners.
    Dann löscht Du den Inhalt des Original-Ordners "Filedata" auf der FPlatte (nicht den Ordner selbst!) und wartest ein paar Tage ab, ob sich das eine oder andere Programm/Spiel eventuell nicht öffnen läßt. Ist es so, musst Du die Sicherung zurück kopieren.

4. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!
    Der Pfad ist C: Die Filldata, ich hatte ein L vergessen, liegt direkt auf der Festplattenpartition C.
    Hier der Screenshot:

mikety

Anhänge:

• neu-1.jpg
      neu-1.jpg
      Dateigröße:
      15,7 KB
      Aufrufe:
      11
  5. #4 EliteSoldier2010, 09.06.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

6. Sigi

Sigi
    Moderator

Also wie ich vermute, ein Ordner, den man löschen kann. Ich würde ihn trotzdem mal ein paar Wochen an anderer Stelle aufheben. Wenn alles normal weiterläuft, löschen.
    Dann auch mal mit dem CCleaner mal gründlich aufräumen. Kostet nichts und hilft tatsächlich. :)

Thema: Fildata
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist fildata

,
  2. was ist eine fildata

,
  3. wie bekomme ich bei windows xp fildata gelöscht über alle dateien

,
  4. Fildata löschen,
  5. filldata öffnen,
  6. fildata