Fight Mouse

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von gilcher, 04.04.2010.

  1. #1 gilcher, 04.04.2010
    gilcher

    gilcher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hab seit kurzer zeit die Revoltec fight mouse und da wollt ich jetzt fragen ob einer weiß wie ich ein modus programmieren kann.
    modus 1: hab ich zum zocken als messer taste
    modus 2: möcht ich gern titel vor und titel zurück
    modus 3: möchte ich zum öffnen von programmen wie vlc
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Motherboard1, 04.04.2010
    Motherboard1

    Motherboard1 Modernboard-Frischling

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
  4. #3 gilcher, 04.04.2010
    gilcher

    gilcher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    die hab ich ja installiert. Versteh das alles aber nicht wie ich die programmier.
    zieh die taste und was ich haben will links rüber und wenn ich dann auf fertig klick kommt "wirklich beenden ohne zu speichern".
     

    Anhänge:

  5. #4 gilcher, 04.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2010
    gilcher

    gilcher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt den modus 1 und 2 geschafft.
    hab nur noch 1 problem mit dem modus 3, denn es ist nur WMP vor programmiert, ich möchte aber vlc am besten noch die wiedergabeliste. Würde das gehen zu programmieren.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fight Mouse

Die Seite wird geladen...

Fight Mouse - Ähnliche Themen

  1. Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.

    Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.: Hey Leute. Ich habe mir gestern eine neue Gaming Mouse gekauft und zwar die Hama Gaming Mouse uRAGE EVO. Doch etwas stimmt nicht, nach wenigen...
  2. Logitech Optical Gaming Mouse G400 ohne Funktion

    Logitech Optical Gaming Mouse G400 ohne Funktion: Hallo zusammen, ich besitze die im Threadtitel genannte USB-Maus. Vor einigen Wochen hatte ich ein Problem mit meinem Rechner, welches...
  3. M 3010 Laser Mouse von HAMA

    M 3010 Laser Mouse von HAMA: Hallo Zusammen, weiß es nicht genau woran es liegt wahrscheinlich an der Software. Wie im Titel benannt betreibe ich zu meinem Esprimo Mobile V...
  4. Maus Microsoft SideWinder Mouse (Intelli Point)

    Maus Microsoft SideWinder Mouse (Intelli Point): Hallo Leute Habe mir vor 1 monat die Microsoft SideWinder Mouse (Intelli Point) geholt Funtionierte auch alles bis vor 4 tagen da machte sie...
  5. Kudos gaming Mouse

    Kudos gaming Mouse: Ich suche die Software, die ich brauche um bei der Gaming Mouse von Kudos die MAcros zu instalieren?! Weis jemand wo ich die herbekomme?...