FiFA2006 ONLINE PROBLEM !!! PLS HELP

Diskutiere FiFA2006 ONLINE PROBLEM !!! PLS HELP im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; mein problem ist es, ich logge mich einbahnfrei online an gehe ins matchuplobby dann nach germany oder auch irgendwo anders hin nehme ein spiel an...

1. #1 GFBahce, 27.12.2005
    GFBahce

GFBahce Guest

mein problem ist es, ich logge mich einbahnfrei online an gehe ins matchuplobby dann nach germany oder auch irgendwo anders hin nehme ein spiel an , kurz bevor es am Laden ist lande ich wieder im menü zurück

( mir wurde gesagt das das an dem server liegt aber bisher konnte ich nicht ein spiel bestreiten )
    kann mir da wer bitte helfen ?????
    ( hab auch schon alles mit firewall kacke usw versucht funkt auch nicht )

msn addy: GFBTuerkischlove81@hotmail.de

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

FiFA2006 ONLINE PROBLEM !!! PLS HELP

Die Seite wird geladen...

FiFA2006 ONLINE PROBLEM !!! PLS HELP - Ähnliche Themen

1. Online-Sharehoster

Online-Sharehoster: Hallo Leute, wer von euch benutzt ein Online- Speicher ? Ich bin professioneller Photograf und möchte meine Daten mit meiner Kollegin teilen und...
  2. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof. Dr....
  3. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....