Fifa12 Sprache downloaden oder so?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von turkeyboii, 04.11.2011.

1. #1 turkeyboii, 04.11.2011
    turkeyboii

turkeyboii Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich habe mir gestern Fifa12 für die PS3 gekauft.

Es ist eine Version wo nur Englisch&Arabisch zur Verfügung stehen als Sprache.

Ich wollte fragen, ob man sich irgendwie ein deutsches Sprachpaket oder so downloaden kann...

Dankeschön für jede Antwort

Gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerMichi, 04.11.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Dasmeinst du wohl nicht ernst =!
    Du glaubst doch nicht im ernst das wir dir helfen , bei einer gekauften version>.> [/Ironie]

Ich sage nur pal / ntsc

4. #3 xandros, 04.11.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...beide Sprachen werden bei EA/Origin fuer dieses Spiel angeboten! Wo liegt also das Problem? Und was soll dabei PAL/NTSC aussagen???? (Mein TV beherrscht beide Formate und schaltet eigenstaendig um! Reciever verwendet NTSC und speisst sein Signal ueber Coaxkabel mit F-Stecker in das Geraet ein, XBOX 360 von meinem Neffen hingegen laeuft hier mit PAL ueber Cinch....)

Wirst du wohl nur auf den Webseiten von EA bzw. Origin oder ueber EADM erfahren. Und wie das mit dem EADM auf der PS3 funktioniert, entzieht sich mangels Geraet voellig meiner Kentniss.

Thema: Fifa12 Sprache downloaden oder so?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fifa 12 deutsche sprachdatei download

,
  2. fifa 12 sprachdatei

,
  3. fifa 12 deutsches sprachpaket download

,
  4. fifa 12 sprachpaket download,
  5. fifa 12 sprachpaket xbox,
  6. fifa 12 deutsche sprachdatei,
  7. fifa 12 sprachpaket,
  8. fifa 12 deutsches sprachpaket download pc,
  9. fifa 12 deutsche komentar download,
  10. fifa 12 sprachpakete,
  11. fifa 12 xbox deutsche sprache download,
  12. fifa 12 deutsch sprachdatei download,
  13. fifa 12 deutsche sprache download,
  14. deutsche sprache für fifa 12 download pc,
  15. fifa 12 deutsches sprachdatei,
  16. fifa 12 origin sprache runterladen,
  17. fifa 12 sprachpaket deutsch,
  18. fifa 12 deutsche sprachausgabe download ,
  19. fifa 12 sprache download,
  20. deutsche sprachdatei fifa 12,
  21. origin fifa 12 sprachpakete,
  22. xbox 360 fifa 12 sprachpakete downloaden,
  23. fifa 12 sprach datei,
  24. fifa 12 deutsche sprachdateien download,
  25. fifa 12 ps3 sprachpaket
Die Seite wird geladen...

Fifa12 Sprache downloaden oder so? - Ähnliche Themen

1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  3. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  4. Download Key Windows 8.1 Pro

Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...
  5. High-Ping bei Download & Surfen.

High-Ping bei Download & Surfen.: Hallo, Ich bin total am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir hier helfen :| Undzwar: Ich habe seit ca. Februar totale Internetprobleme, das...