FIFA10 online Problem!

Diskutiere FIFA10 online Problem! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich hab ein Problem mit FIFA10 (PC), immer wenn ich online spielen will kommt eine exe Problem. Im i-net hab ich schon eineige...

1. #1 christof1994, 17.07.2010
    christof1994

christof1994 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Ich hab ein Problem mit FIFA10 (PC), immer wenn ich online spielen will kommt eine exe Problem. Im i-net hab ich schon eineige Lösungsvorschläge gefunden die aber alle nicht geholfen haben.
    Was kann ich tun?
    mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 17.07.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Du kannst uns zu aller erst ein paar mehr Informationen geben.
    Welches Betriebssystem?
    Was hast du bisher schon alles versucht?
    Ist das Spiel auf dem neuesten Stand (neuester Patch installiert)?

4. #3 christof1994, 18.07.2010
    christof1994

christof1994 Erfahrener Benutzer

Thema:

FIFA10 online Problem!

Die Seite wird geladen...

FIFA10 online Problem! - Ähnliche Themen

1. Online-Sharehoster

Online-Sharehoster: Hallo Leute, wer von euch benutzt ein Online- Speicher ? Ich bin professioneller Photograf und möchte meine Daten mit meiner Kollegin teilen und...
  2. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof. Dr....
  3. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....