Fifa09

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von loobo, 08.02.2009.

1. loobo

loobo Neuer Benutzer

Hallo Leute,

habe mir am Dienstag einen neuen PC gekauft, der alle Anforderungen für das Spiel Fifa09 erfüllt!
    An diesem PC ging aber das Internet irgendwie nicht, also habe ich einen Techniker gerufen, der Vista neu installiert hat. Jetzt kann ich zwar ins Internet, aber das Spiel funktioniert immernoch nicht!

Da kommt dann immer diese Meldung:
    Das Spiel kann nicht gestartet werden
    Um den Besitzstatus des Spiels zu überprüfen, muss der Computer mit dem Internet verbunden sein. Stelle bitte sicher, dass du online bist und versuche es erneut.

Vielleicht liegt es daran, dass das Spiel von meinem Kumpel ausgeliehen ist, der das Spiel schon auf seinem PC installiert hat mit demselben Code! Aber ich habe mir auch ein Spiel aus dem Internet gedownloaded, wleches aus dem selben Grund nicht geht.
    Ein weiterer Grund könnte das sein:
    Ich habe 2 Internet-Explorer Symbole auf meinem PC
    Das eine funktioniert (64Bit);
    Das andere nicht (Standard)!

Das ist voll komisch und bitte helft mir

mfG loobo :winke:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.02.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Daran liegt das technische Problem weniger, aber du wirst ja wohl nicht erwarten, dass dir jemand dabei behilflich ist, ein Programm zu verwenden, dass du selbst nicht legal erworben hast und somit auch nicht das Recht zur Verwendung besitzt......

4. loobo

loobo Neuer Benutzer

ist das nicht legal? o0

ja klar dann mus ich es mir kaufen, mien betriebssystem ist ja auch legal, aber wo könnte denn da sproblem liegen?

Thema: Fifa09
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fifa 09 pc besitzstatus

Die Seite wird geladen...

Fifa09 - Ähnliche Themen

1. Standard Auslagerungsdatei - Fifa09 stürzt ab

Standard Auslagerungsdatei - Fifa09 stürzt ab: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Fifa09, ich spiele im Managermodus gegen eine Mannschaft und gegen Ende des Spiels( ca. 80 Minute),...
  2. Fifa09 "mods"

Fifa09 "mods": Ich hatte als ich mir das game von einem kollege ausgeiehen habe so ein programm genutz und meine lieblings schuhe mercurial Vapor hinzugefügt....
  3. PES2009 und FIFA09

PES2009 und FIFA09: Vor kurzer Zeit erschien Die Vollversion von FIFA09 von EA und am selben Tag die PES2009 Demo von Konami. Ich habe beide Demos getestet....