Fifa08 in Zeitlupe

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Grizz, 18.06.2008.

1. Grizz

Grizz Guest

Also, ich hab nen neuen Pc mit 4GB RAM, AMD Athlon 6400+ X2 dual core prozessor mit 2*3,6GHz und ne GeForce 8600 Grafikkarte!

Mein Problem ist, dass Fifa08 egal bei welcher auflösung immer stockt!!

Woran kann das liegen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wraithin, 18.06.2008
    Wraithin

Wraithin Benutzer

Thema:

Fifa08 in Zeitlupe

Die Seite wird geladen...

Fifa08 in Zeitlupe - Ähnliche Themen

1. PC läuft manchmal in Zeitlupe!

PC läuft manchmal in Zeitlupe!: Hallo, seit neustem habe ich das Problem, dass mein PC schon zum zweiten Mal in Zeitlupe gelaufen ist. Wenn dies der Fall ist, dann laufen...
  2. POP Sands of time läuft in Zeitlupe

POP Sands of time läuft in Zeitlupe: Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht, ob jemand außer mir das noch spielt, aber ich liebe es und habe es heute neu installiert. Problem: Das...
  3. tastatur geagiert nur in zeitlupe / zeitverzögert

tastatur geagiert nur in zeitlupe / zeitverzögert: hi, die tastatur meines dell vostro laptops reagiert seit einiger zeit nur zeitverzögert. das nervt kollossal. an der geschwindigkeit der...
  4. pc arbeitet in zeitlupe nach installation von windows live messenger

pc arbeitet in zeitlupe nach installation von windows live messenger: hallo profis habe heute versucht den windows live messi zu installieren,aber beim installieren hatt mein pc auf zeitlupe umgeschaltet und ich...
  5. Fifa08

Fifa08: Hi hab gerade in einem andren forum wo ich unterwegs bin folgendes entdeckt !!...