FIFA07 unspielbar??!!

Diskutiere FIFA07 unspielbar??!! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin! Ich habe mir FIFA07 für die PS2 gekauft. SO, ich spiel auf Amateur spiel ich erste Sahne, aber sobald ich auf Halb-Profi schalte, komm ich...

  1. #1 freshprince, 24.04.2007
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich habe mir FIFA07 für die PS2 gekauft. SO, ich spiel auf Amateur spiel ich erste Sahne, aber sobald ich auf Halb-Profi schalte, komm ich nich mehr klar.

    Kein Spielaufbau in der gegnerrischen Hälfte möglich. Die Gegnger machen Tore, sowie in Weltklasse

    ?( ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 24.04.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Übung macht den Meister :D
     
  4. #3 freshprince, 24.04.2007
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Aber auf Dauer macht das kein Spaß, immer nur verteidigen und dann keine Tore vorne machen....
     
  5. #4 holymoly, 24.04.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn das Spiel zwar nicht aber guck mal ins Handbuch da stehen glaub ich immer Tipps. z.B wie man einen Spieler schicken kann oder irgendwie sowas.
     
  6. #5 cmanlik, 24.04.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Dann musst du halt mehr üben ich schaffs ja auch auf Prfi fast jedes Spiel zu gewinnen aber da hast du schon recht
    Der Sprung ist schon enormisch gro?
    Amateur ist zu leich und Fortgeschritten zu schwer ist bei Pro WEvo das gleiche Problem
    Also nur ein Tipp

    Üben , üben , üben
     
  7. #6 freshprince, 24.04.2007
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    lool...ich hab kein handbuch^^....aber die sachen beherrsch ich ja, nur kommt mir das gameplay behindert vor, wenn man auf halb-profi nich anständig spielen kann.....
     
  8. #7 freshprince, 24.04.2007
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Das regt mich voll...ich hab zum Üben ein Tournier erstellt mit Liverpool die stärkste mannschaft geniommen und mannschaft mit 2 bis 3 sternen genommen.....gegen die mannschaft mit 2 sternen gewinn ich 4:1 und mit bur einem halben mehr verlier ich
     
  9. #8 RTbvb09, 24.04.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd auch sagen üben ist ja immer so^^ irgendwann wirs dann schon klappen;)
     
  10. #9 freshprince, 29.04.2007
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Der Zeitpunkt ist eingetroffen juhu :D

    Letztes Spiel 5-0 gewonnen^^
     
  11. #10 RTbvb09, 29.04.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    KRATULATION;)
    un wie lang geübt jeden tag 2 stunden?^^ :D
     
  12. #11 freshprince, 29.04.2007
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    nee,

    ich hab das spiel gestartet und meiner Saison auf halbprofi umgestellt und gewonnen :D

    P.S hast du das spiel auf ps2?? wenn ja, könnten wir ja ein spielchen machen :D
     
  13. #12 RTbvb09, 29.04.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ne leider net auf ps2 ;( sonst hät ich gleich en spiel gegen dich gwonnen :p :D :D^^
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 freshprince, 29.04.2007
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    ach was..du hättest klar verloren :D:D
     
  16. #14 Pizzaro, 30.04.2007
    Pizzaro

    Pizzaro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das gar nich so schwer. Habe davor immer 04 gezockt, dann 07 bekommen.

    Erstes Testspiel auf Amateur, nach 10 (Spiel)Minuten aufgehört, weil 3:0 Führung für mich.

    Dann auf Halb-Profi, nach der ersten Halbzeit aufgehört, weil 4:0 für mich.

    Dann Profi, ja, ging eigentlich, wie gesagt, EIGENTLICH, 5:2 gewonnen.

    Dann Weltklasse: Yo, macht gut Spaß, hab sogar einmal 1:0 verloren^^. Sonst immer so 2:1,3:1 oder 1:0 für mich.

    Jetzt warte ich auf Legendär :-(
     
Thema:

FIFA07 unspielbar??!!

Die Seite wird geladen...

FIFA07 unspielbar??!! - Ähnliche Themen

  1. Doom lagt (unspielbar)

    Doom lagt (unspielbar): Hey Leute, ich habe mir vor kurzem das neue Doom über Steam gekauft und kann es nicht spielen, da es unfassbar hängt/ruckelt/lagt. Jeder...
  2. FIFA07/08 hardware prob?

    FIFA07/08 hardware prob?: hallo leute hab schon die suche verwendet doc es hatte niemand so ein problem wie ich! folgendes kann alle spiele eigentlich recht gut zocken...
  3. Wer von euch hat fifa07??

    Wer von euch hat fifa07??: Steht oben