FIFA UND FM FRAGE!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Simon_2604, 09.12.2006.

1. #1 Simon_2604, 09.12.2006
    Simon_2604

Simon_2604 Neuer Benutzer

Hab davon gehört, dass man die Spieler( ihre Stärken und der Verein in dem sie spielen) durch bestimmte Tools auf den neusten Stand gebracht werden können! Das heißt z.B. das Ballack mit diesem Tool bei Fifa 04 schon bei Chelsea spielt!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 09.12.2006
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Benutz den Editor bei Fussballmanger da kannst du jeden da hintun wo du

willst!!!

4. #3 drehstuhl, 09.12.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Genau das ist das einfachste habe ich auch gemacht ist viel geiler wenn es aktuell ist!

5. #4 gilcher, 27.05.2008
    gilcher

gilcher Erfahrener Benutzer

also kann mann sich da was aus dem internet zihen sowas wie ein update für das normale fifa 07 oder 04 die wos halt so gibt.

6. Pat26

Pat26 Neuer Benutzer

Hy;kann mir vielleicht jemand helfen warum Fifa Euro2008 bei mir nicht einwandfrei läuft, das heißt das bild beim spielen verzögert etwas. Habe einen AMD Athlon 2200+ 512 MB , GeForce 5200 AGB8

Wäre sehr nett wenn jemand sagen könnte woran das liegen könnte und wie ich das problem beheben könnte. ist mein rechner für das spiel zu langsam?

MFG Patrick

Thema:

FIFA UND FM FRAGE!

Die Seite wird geladen...

FIFA UND FM FRAGE! - Ähnliche Themen

1. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  2. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...