fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von MacFrog, 30.08.2015.

1. #1 MacFrog, 30.08.2015
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro.
    System :
    Intel q6600
    4GB Ram
    Geforce 8600GT (1GB)
    Vista Ultimate (64bit)

Spiel läuft , ABER Ich kann weder über Tastatur oder Gamepad eine Figur steuern , Das Spiel läuft durchgehend wie ein Video , obwohl ganz normal eine Meisterschaft gestartet wurde. Vielleicht hat ja noch einer eine Idee zu dem alten Spiel :)

Das Problem tritt allerdings auf mehreren Rechnern auf ! (Steuerung wurde natürlich passend eingestellt)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Icedaft, 31.08.2015
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

Versuche mal das Spiel als Admin im Kompatibilitätsmodus für XP zu starten. Rechte Maustaste auf die .Exe unter Einstellungen.

4. #3 MacFrog, 02.09.2015
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Ich habe es sogar auf einem echten XP system versucht , glaub ich bin zu doof.

Thema:

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

Die Seite wird geladen...

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken - Ähnliche Themen

1. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...