Fifa Manager 07

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Jukz, 19.02.2007.

  1. Jukz

    Jukz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir den neuen fifa manage gekauft, da ich es bei einem freund gesehen hab und es mir sehr gut gefallen hat. mein problem liegt darin das das ganze spiel bei ihm viel schneller lief.

    ich spiele es auf einem samsung notebook r40 mit intel core duo (1,7mhz) 1024 arbeitsspeicher, und ati radeon xpress 200m grafikkarte, windows xp media center editon .
    woran kann es liegen das es bei mir immer alles ewig läd und viel zu lang dauert?
    ich spiele es komplett ohne 3d grafiken wie mein freund und trotzdem ist es viel langsamer.
    danke schon mal im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Seio

    Seio Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist das Spiel nicht für dein Notebook geeignet!

    Ich hatte mal dasselbe Problem!!! Habe auch den Manager auf meinem Notebook gespielt, es dauerte alles ewig lange, habe mich dann an einen anderen PC gesetzt und alles lief viel besser.
    Seitdem spiele ich das nicht mehr am Notebook!
    Und Notebooks sind ja nun mal auch keine Spielegeräte zum Zocken!!!
     
  4. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    zu viel Liegen ausgewählt?
    Wenn Du 1024mb RAM hast, sollte es eig recht flott gehn, außer du hast alle Liegen ausgewählt. Also machs so, wenns dir zu lang dauert, wähle nur die Liegen die Du wirklich brauchst, also Deutschland, Spanien oder was du halt willst, dann geht's auch um eineiges schneller ;)
     
  5. Seio

    Seio Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Das kann natürlich auch ein Problem sein.

    Wenn du nicht unbedingt alle Ligen spielen möchtest, such dir nur eine aus!
    Du kannst als Einzelspieler eh nur eine Mannschaft managen!!!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fifa Manager 07

Die Seite wird geladen...

Fifa Manager 07 - Ähnliche Themen

  1. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

    FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  2. Audio Manager

    Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  3. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

    fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  4. GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel

    GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel: Hallo zusammen, wenn jemand von euch das Handy Spiel "Goal Football Manager 14" spielt, hätte ich hier ein neues Fanforum von euch: Goal...
  5. Guter Autostart-Manager für Win 7?

    Guter Autostart-Manager für Win 7?: Hallo, für XP gab es eine einfache, kleine, übersichtliche Software namens "Autostart-Manager", in der alle Programme aufgelistet waren, die...