Fifa 98

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Fifa98, 30.04.2007.

1. Fifa98

Fifa98 Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe ein problem! ich habe vor kurzem mal fifa 98 wider spielen wollen!
    als ich auf starten drückte kam ne fehlermeldung (siehe bild) es ist vorher aber schon auf XP gelaufen!!!! ;( ;( ;(

Weiss einer von euch wie es zu der fehlermeldung kommt und wie man das beheben kann?

Ich wäre über eine schnelle antwort sehr dankbar!!!

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 30.04.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Schon mal neuinstalliert vll kam während der Installation ein fehler weil du im Hintergrund gearbeitet hast

4. Fifa98

Fifa98 Neuer Benutzer

nein ich habe es schon 2 mal neu installiert!

5. #4 cmanlik, 30.04.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Hmm hast du alle Grafikkartentreiber drauf???
    Aber wieso willst du lieber 98 spielen?

6. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Laut dem Text auf dem Bild, denke ich mal, dass das Spiel zu wenig Arbeitsspeicher zur Verfügug hat. Hast du dir den PC vielleicht mit vielen Ressourcen frssenden Prozessen zugemüllt?
    Wie viel RAM hast du?

Thema: Fifa 98
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fifa 98 registry

,
  2. fifa98 hängt

Die Seite wird geladen...

Fifa 98 - Ähnliche Themen

1. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  2. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  3. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
  4. Welchen Fifa-Teil kaufen

Welchen Fifa-Teil kaufen: Hey, ich (großer Shooter-Fan) habe nun endlich Lust auf ein bischen Abwechslung und dachte da an ein Sport-Spiel im Sinne der Fifa-Reihe. Nun...
  5. FIFA 13 PC mit FIFA 13 PS3 verbinden

FIFA 13 PC mit FIFA 13 PS3 verbinden: Hallo, ich hab mir gestern eine PS3 + FIFA gebraucht zugelegt. Wollte nun online spielen und musste den Online Pass Code eingeben. Natürlich...