FiFa 2008

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von amd93, 02.03.2008.

1. amd93

amd93 Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,
    ich habe das Spiel FiFa 2008.
    bei der installation unter windows vista home premium (32bit) kommt direct x9c installieren! kann es sein, dass wenn ich dies installiere, mein direct x10 verändert wird? ich hatte bereits vor längerm mal COD drauf, und da gab es ein direct x problem??

Kann ich das Spiel installieren, denn wenn ich direct x nicht annehme, kann ich das spiel nicht installieren!

gruß
    amd93

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 02.03.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Keine angst!
    Das DX10 bei dir bleibt drauf!

Also, viel Spass beim Zocken

MfG Steve

4. #3 ReinMan, 02.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wenn bereits DX10 installiert ist brauchst du kein DX9 C denn Fifa 08 läuft auch bei neuerem DX.

5. amd93

dass problem ist aber folgendes:

ich lege die install-cd ein und ich starte die install. ! dann kommt die meldung zum installieren von directx9c oder so und ich muss zustimmen!!
    wenn ich nicht zustimme, bricht die installation ab.
    jetzt möchte ich wissen, ob es schaden auf mein directx10 nimmt, wenn ich directx9 zustimme oder ob ich es lieber lassen soll!

6. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Das wurde doch schon gesagt!
    Dir wird dann zwar angezeigt, dass DirectX aktualisiert ist, aber das Programm erkennt, dass du eine neuere Version von DX hast und du behälst dann auch deine neuere Version!
    Versprochen!
    Und wenn du es immernoch nicht glaubst, dann installiere das Spiel und nach der Installation gibst du im Startmenü im Suchfeld "dxdiag" (ohne die Anführungszeichen) ein und siehe da, du hast noch DX 10!

MfG,
    Speedi

7. Nr.3

Nr.3 Benutzer

habe auch fifa08 und direktx10....habe einfach alles installiert und direktx10 behalten...
    also einfach immer auf ok drücken :D

8. amd93

ok, danke für eure hilfe.
    noch ne frage: was hast du , Nr. 3, für eine grafikarte??

9. Nr.3

Nr.3 Benutzer

ich habe die ATI Radeon X 1600 Pro
    mit 512 MB.
    da kann ich die Grafik bei FIFA08 schon voll hochfahren....
    das lohnt sich schon

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. amd93

ok, ich hab die 8400 M - Denk des müsste auch gehen!!:) !
    danke für deine hilfe

12. Nr.3

Nr.3 Benutzer

OK....falls dir das spiel langweilig wird, versuch es mal online....

Thema:

FiFa 2008

Die Seite wird geladen...

FiFa 2008 - Ähnliche Themen

1. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  2. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  3. Server 2008 Problem

Server 2008 Problem: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit einem Drucker unter Server 2008 R2. Dieser Drucker ist immer ausgegraut. Wenn ich die...
  4. Windows Server 2008 R2

Windows Server 2008 R2: Hallo Community, bin gerade dabei, auf einem Windows server 2008 R2 einen WSUS Server einzurichten. Mache dieses zum ersten mal. Meine Arbeiten...
  5. Welchen Fifa-Teil kaufen

Welchen Fifa-Teil kaufen: Hey, ich (großer Shooter-Fan) habe nun endlich Lust auf ein bischen Abwechslung und dachte da an ein Sport-Spiel im Sinne der Fifa-Reihe. Nun...