fifa 2006 gamepad

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von schneidaa, 05.03.2006.

1. #1 schneidaa, 05.03.2006
    schneidaa

schneidaa Neuer Benutzer

hallo,

hab einen "impact" gamepad, der so aufgebaut ist wie ein PS controller.
    aber weiß jemand wie ich die "tricktaste" einstellen kann, die auf der tastatur "shift" ist?

ciao

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mitleser, 05.03.2006
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

Erstens: Nein
    Zweitens: falsches Thema

Ciao

4. #3 schneidaa, 05.03.2006
    schneidaa

schneidaa Neuer Benutzer

was ist hier falsches thema?

5. #4 thomas84, 11.04.2006
    thomas84

thomas84 Erfahrener Benutzer

im spiel unter optonen kann man die tasten doch alle
    einzeln zuordnen,musste mal probieren

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

fifa 2006 gamepad

Die Seite wird geladen...

fifa 2006 gamepad - Ähnliche Themen

1. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  2. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  3. Gamepad funktioniert nicht

Gamepad funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe mir ein neues Gamepad "Game Racer Turbo RS3" Marke "Defender" gekauft. Ich habe die Hardware mit der Installations-CD korrekt...
  4. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

"USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...
  5. Welchen Fifa-Teil kaufen

Welchen Fifa-Teil kaufen: Hey, ich (großer Shooter-Fan) habe nun endlich Lust auf ein bischen Abwechslung und dachte da an ein Sport-Spiel im Sinne der Fifa-Reihe. Nun...