FIFA 2005 Joystick-sprinten

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von BazZzti, 29.04.2006.

1. #1 BazZzti, 29.04.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Hallo wenn ich Fifa 2005 mit meinem Joystick (Saitek ST290) spiele sprinten die spieler immer automatisch! Kann man das irgendwie ausstellen denn es nervt sehr!!! ?(

Gruß Basti

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BazZzti, 03.05.2006
    BazZzti

habt ihr echt keije idee ;(

4. #3 Ecko@Home, 03.05.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Ich habe auch einen Saitek Joypad (ist aber der Saitek P220),

ich kenne das Problem zwar nicht, aber hilft es vieleicht wenn du

die Tasten neu belegst?

Hast du evt. eine Turbo-Taste oder ähnlich aktiv?

MFG Ecko@Home

5. #4 BazZzti, 04.05.2006
    BazZzti

DA leigt vielleicht das Problem ich kann nur leider nicht die tastenbelegungen ändern be fifa nur für die tastatur!!!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

FIFA 2005 Joystick-sprinten

Die Seite wird geladen...

FIFA 2005 Joystick-sprinten - Ähnliche Themen

1. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  2. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  4. Welchen Fifa-Teil kaufen

Welchen Fifa-Teil kaufen: Hey, ich (großer Shooter-Fan) habe nun endlich Lust auf ein bischen Abwechslung und dachte da an ein Sport-Spiel im Sinne der Fifa-Reihe. Nun...
  5. FIFA 13 PC mit FIFA 13 PS3 verbinden

FIFA 13 PC mit FIFA 13 PS3 verbinden: Hallo, ich hab mir gestern eine PS3 + FIFA gebraucht zugelegt. Wollte nun online spielen und musste den Online Pass Code eingeben. Natürlich...