FIFA 2005 deutsch

Diskutiere FIFA 2005 deutsch im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, Ich hab FIFA 2005 englische Version! Ich möchte es aber deutsch haben, weil sich dann einfach alles besser liest. Wisst ihr wo ich die...

1. Kaltor

Kaltor Guest

Hi Leute,
    Ich hab FIFA 2005 englische Version!
    Ich möchte es aber deutsch haben, weil sich dann einfach alles besser liest.
    Wisst ihr wo ich die Menüpunkte auf Deutsch machen kann und evtl. vielleicht sogar die Kommentare?

Danke im Voraus!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kaltor

Kaltor Guest

Ok die Menüpunkte hab ich schon herausgekriegt.
    Könnt ihr mir jetzt noch sagen wo ich mir die deutschen Kommentare herunterladen kann?

4. #3 Sven.More, 28.07.2006
    Sven.More

Sven.More Erfahrener Benutzer

Also legal runterladen wird bestimmt nicht gehen. Am besten kaufste dir die 2005 Version. Die ist doch jetzt schon alt und dürfte nicht mehr mehr als 15 Teuros kosten.

Thema: FIFA 2005 deutsch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fifa 2005 deutsch

,
  2. fifa 2005 englisch in deutsch

,
  3. fifa 2005 deutscher kommentar

,
  4. fifa 2005 englisch zu deutsch
Die Seite wird geladen...

FIFA 2005 deutsch - Ähnliche Themen

1. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  2. Wer wird deutscher Meister?

Wer wird deutscher Meister?: hi leute mein favorit auf den sieg der deutschen meisterschaft ist von beginn an natürlich bayern münchen.stimmt ihr mir zu oder können...
  3. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  4. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  5. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...