FIFA 12 (PC) Installation stoppt bei Visual C++ ! Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Yannic_D, 09.10.2011.

  1. #1 Yannic_D, 09.10.2011
    Yannic_D

    Yannic_D Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab ein Problem mit FIFA 12. Das wird ja jetzt über das Programm Origin Installiert. Ich habe die Installation gestartet und die dauerte dann fast 1 ½ Stunden. Darauf kam die Fehlermeldung: „Fehler: Das Redistributable Package mit Visual C++-Laufwerkkomponenten wurde nicht erfolgreich installiert. Der Setup-Vorgang kann nicht fortgesetzt (1618).“ Dann habe ich um das Problem zu lösen, erst mal ein Windows-Update durchgeführt. Dabei konnte nur das Visual C++ 2010 erfolgreich geupdatet werden. Das 2008 hatte eine Fehlermeldung. Da ich aber glaube, dass ich für FIFA 12 das 2010 brauche, probiere ich die Installation erneut. Auch diesmal kommt die oben genannte Fehlermeldung erneut. Ein anderer Versuch war auch, bei der Installation einfach mal den Prozess von Visual C++ zu beenden. Aber auch dieser Versuch scheiterte. Jetzt habe ich versucht, einfach das ganzen Visual C++ von meinem PC zu deinstallieren. Daraufhin ging Origin nicht mehr auf, da dies dieses braucht. Dann habe ich auch Origin gelöscht und alles neu installiert. Origin hat sich dann diese Komponenten selber von der CD installiert, aber trotzdem kommt bei der Installation die Fehlermeldung. Als letzten Versuch habe ich Visual C++ erneut gelöscht und er einmal aus dem Internet neu installiert, weil ich dachte, dass auf der CD dann irgendein Fehler ist. Aber auch dabei kam wieder die Fehlermeldung. Um zu überprüfen, ob vielleicht die CD einen Fehler hat, habe ich es sicherheitshalber auch mal bei einem Kumpel installiert. Da wurde es ohne Probleme installiert.

    Ich benutze Windows 7 mit 4GB Arbeitsspeicher und einem Intelcore i3 Prozessor.

    Bitte um schnell Hilfe bei meinem Problem.

    Danke.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Was soll man da groß machen? Ferndiagnosen sind immer schwierig. Es wird wohl an deinem PC liegen. Also ich würde erstmal sowohl Visual C++ 2008 als auch 2010 deinstallieren.(sowie Origin) Dann einen Neustart. Dann eine Registry Überprüfung mit dem Programm CCleaner durchführen und gefundene Probleme fixen. Erneut neustarten. Nun das ganze nochmal mit der CD probieren zu installieren.
     
  4. #3 BlackTiger_4, 10.10.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Du kannst auch folgendes probieren:

    Ich nehme an, dass das Spiel mittlerweile mit deinem Origin-Account verknüpft ist. Dann installierst du das Spiel nicht mit der DVD, sondern lädst es über Origin herunter.
    Außerdem benötigt Fifa 12 Visual C++ 2008 Service pack 1 und nicht Visual C++ 2010.

    mfg
     
  5. #4 Yannic_D, 10.10.2011
    Yannic_D

    Yannic_D Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also das habe ich jetzt gemacht, ich habe die Registry durchgeführt und die hat dann auch keine Probleme mehr gefunden, aber es lässt sich trotzdem nicht installieren. Hast du vllt noch eine Idee ?

    Und das mit dem aus dem Inteenet runterladen habe ich mir auch schonmal gedacht, aber 1. ist mein Internet dafür viel zu langsam und 2. bei meinem Kumpel ging es ja auch von der CD aus.

    Hat jmd vllt noch eine Idee ?

    DANKE
     
  6. #5 BlackTiger_4, 10.10.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Probieren würd ichs trotzdem.

    Deshalb muss es bei dir aber noch lange nicht funktionieren.
    Probier mal ein anderes Spiel zu installieren, um auszuschließen, dass es am Laufwerk liegt.

    mfg
     
  7. #6 xandros, 10.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Von der gleichen CD oder von einer anderen?
     
  8. #7 BlackTiger_4, 10.10.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Das ist dann wohl die gleiche DVD ;) Wenn nicht, dann hat er offensichtlich einige Deutschstunden verpasst.
    Deshalb würde ich auch ein anderes Spiel auf deinem PC installieren, um herauszufinden, ob es am Laufwerk liegt, oder nicht.

    mfg
     
  9. #8 Yannic_D, 10.10.2011
    Yannic_D

    Yannic_D Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon ein paar andere Spiele auf meinem PC installiert, die gingen immer reibungslos und da kam keine Fehlermeldung. Und das mit dem aus dem Internet runterladen, mach ich nur, wenn ich gar keine andere Möglichkeit mehr sehe, da dies bei mir ca. 4-5 Tage laden würde :( schlechtes Internet halt.

    Und ich wollte jetzt nochmal den Visual C++ 2008 SP1 neu installieren. Noch nichteinmal das macht er momentan, jetzt bin ich total aufgeschmissen, ich meine 45 € fürn Arsch ?!?! Naja hofffentlich hat noch jmd eine Idee ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xandros, 10.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    das SP1 fuer VC++ kann man nur installieren, wenn VC++ in der entsprechenden Version fehlerfrei installiert ist.
    Nein, zu langsame Anbindung! Das Internet selbst ist nicht wirklich schlecht.....
    Bin gerade mal dabei, auf einem W7 Home Premium-System die Registry nach den Eintraegen fuer die 2008er-Version zu scannen. Moeglicherweise hat CCleaner bei der Bereinigung hier doch etwas uebersehen. (Die Software kann ja nicht alles finden.....)
     
  12. #10 Yannic_D, 10.10.2011
    Yannic_D

    Yannic_D Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut, aber es wird mir i.wie trotzdem bei installierte Programme angezeigt.

    Gut mach das mal und lasse mich mal deine Erkenntnisse wissen ;D

    Danke
     
Thema: FIFA 12 (PC) Installation stoppt bei Visual C++ ! Brauche Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fifa 12 fehler ein redistributable package

    ,
  2. fifa visual c

    ,
  3. redistributable package visual c laufzeitkomponenten wurde nicht erfolgreich installiert

    ,
  4. fifa viture c ,
  5. fehler das redistributable package mit visual c laufzeitkomponenten wurde nicht erfolgreich installiert. der setup-vorgang kann nicht fortgesetzt (1618),
  6. fifa 12 installation visual c ,
  7. fehler das redistributable package mit visual c ,
  8. fifa 2012 visual c ,
  9. fifa 2012 windows 7 installieren,
  10. fifa 12 fehler visual basic c ,
  11. c visual für fifa,
  12. microsoft visual c fehler mit fifa 12,
  13. visual c fifa 12,
  14. fifa 12 visual c ,
  15. visual c for fifa 12,
  16. fifa 12 stoppt ,
  17. fifa 12 error 1618,
  18. c laufzeitkomponenten wurden nicht erfolgreich installiert 1618,
  19. origin fehlermeldunmg 1618,
  20. Spiel Installation tabelle c ,
  21. fehler: .net framework redistributable package wurde nicht erfolgreich installiert. der setup-vorgang kann nicht fortgesetzt werden. (1) fifa 13,
  22. redistributable package visual c laufzeitkomponenten wurde nicht erfolgreich installiert der setup-vorgang kann nicht fortgesetzt (1618),
  23. fehler 1618 fifa 12,
  24. c probleme fifa 12,
  25. redistributable package visual c 2008 laufzeitkomponenten wurde nicht erfolgreich installiert
Die Seite wird geladen...

FIFA 12 (PC) Installation stoppt bei Visual C++ ! Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

    FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...