Fifa 11 nur mit XBox 360 Controller?

Diskutiere Fifa 11 nur mit XBox 360 Controller? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Unterstützt Fifa 11 nur XBox 360 Controller? Meiner wird im Spiel nicht erkannt und ich kann auch keine Änderungen an der Tastenbelegung vornehmen...

1. #1 weltbesiedler, 27.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Unterstützt Fifa 11 nur XBox 360 Controller? Meiner wird im Spiel nicht erkannt und ich kann auch keine Änderungen an der Tastenbelegung vornehmen muss also mit Tastatur spielen. Außerdem kommt immer die Meldung beim starten des Spiels, das ich die neueste Fifa 11 Version brauche um spielen zu können. Wenn ich dann auf Installieren gehe geht eine Seite im Browser auf und meldet dass ich noch keine EAID habe ich habe mich aber vorher auf der EA Seite angemeldet. Ich erstelle mir also die ID finde aber den Download Link nicht mehr, also starte ich das Spiel nochmal, klicke wieder auf Installieren und es kommt wieder sie selbe Nachricht dass ich eine EA ID brauche. Hat wer Fifa 11 und wenn ja hat bei ihm alles reibungslos funktioniert?

Wieso kommen die jetzt mit PS3? Ich will doch blos so eine ID bzw. Persona damit ich das neueste Update zu Fifa 11 hab und damit ich spielen kann. Ist denn das so schwer?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

Salü Weltbesiedler

Installiere FIFA 11 neu. Das sollte das Problem beheben. Ich spiele nämlich auch FIFA11 auf dem PC mit einem Logitec Gamepad ohne Probleme.

Und ja, bei mir hat alles Reibungslos funktioniert =)

4. #3 weltbesiedler, 30.12.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Ok danke für den Tipp :D

Zum Glück hat sich das Problem aber schon gelöst. Einfach einen Blick in die Anleitung und dann nachgeschaut welche Taste was bedeutet. Inzwischen spiele ich eh auf einem XBox 360 Controller :D

Thema: Fifa 11 nur mit XBox 360 Controller?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fifa 11 ohne xbox controller

,
  2. geht fifa 11 auf meinem pc ohne xbox kontroller

,
  3. fifa 11 xbox 360 steuerung

,
  4. kann ich fifa 11 ausser mit einen xboxcontroller spielen,
  5. xbox controller tastenbelegung fifa 11,
  6. Wie installiere ich FIFA 11 auf meinem PC?,
  7. fifa 11 auf pc mit xbox controller,
  8. fifa 11 pc nur xbox controller,
  9. fifa 2011 xbox 360 controller,
  10. fifa 11 pc geht nur mit xbox controller,
  11. fifa 11 pc nur mit xbox controller,
  12. fifa 11 steuerung xbox controller,
  13. microsoft gamepad xbox steuerung fifa 11,
  14. fifa 11 spielen nur mit xbox player?,
  15. wie installiere ich bei fifa 11 den zweiten controller,
  16. xbox 360 controller für fifa 11,
  17. wie installiere ich joystick für fifa spiel,
  18. xbox 360 controller tastenbelegung fifa 11,
  19. xbox controller funktioniert nicht bei fifa 11,
  20. fífa 11 2 xbox controller,
  21. braucht man für fifa 11 einen xbox controller,
  22. fifa 11 xbox 360 online mit zwei controller,
  23. fifa 11 probleme mit gamepad xbox,
  24. xbox 360 fifa 2011 controller,
  25. xbox 360 fifa 2011 controller standard
Die Seite wird geladen...

Fifa 11 nur mit XBox 360 Controller? - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  3. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  4. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  5. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...