Fifa 11 Controller Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von vwgti30, 08.12.2010.

1. #1 vwgti30, 08.12.2010
    vwgti30

vwgti30 Neuer Benutzer

Hallo Leute,habe ein problem.ich schliese mein controler an die usb schnitstelle an alles oke kann damit auch andere spiele spielen.Bei Fifa 11 geht es jedoch nicht habe alles verucht aber es geht nicht vorher konnte ich es mit dem controller spielen doch seit 2 tagen geht es nicht mehr.Könnt ihr mir helfen? mfg danke im voraus
    ps:ich hatte da ein offiziellen patch installiert könnte es daran liegen???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 08.12.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wir dein Controller überhaupt unterstützt? Scheint bei Fifa 11 nicht mehr so umfangreich zu sein.

Ich hatte mal Probleme mit meinem Controller bei Fifa 09, dass ich andauernd rausgeflogen bin. Gelöst habe ich es, in dem ich den Controller an ein USB Hub mit eigener Stromversorgung angeschlossen habe. Seit dem, keine Probleme mehr.

4. #3 vwgti30, 08.12.2010
    vwgti30

vwgti30 Neuer Benutzer

hey danke, jop der wird unterstüzt wenn ich auf spielseinstellungen gehe steht es dann da USB Vibration Joystick. Aber was ich nicht verstehe ist das es plötzlich nicht mehr geht.Bei anderen Spielen wie zb. Need for Speed geht es aber.Das mit eigener Stromversorgung geht bei mir auch nicht.Pls ich brauche dringend hilfe
    mfg

Thema: Fifa 11 Controller Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fifa 11 controller funktioniert nicht

,
  2. fifa 11 gamepad problem

,
  3. fifa 11 probleme controller

,
  4. fifa 2011 controller funktioniert nicht mehr,
  5. fifa 11 dsl controller problem,
  6. fifa 11 controller geht nicht,
  7. fifa 11 probleme mit controller,
  8. plötzlich geht fifa 11 controler nicht meht,
  9. fifa 11 controller geht nicht pc,
  10. fifa 11 probleme mit controller windows 7,
  11. gamecontroller funktioniert bei fifa 11 nicht,
  12. usb controller fifa 11
Die Seite wird geladen...

Fifa 11 Controller Problem - Ähnliche Themen

1. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...