Fifa 10 mit mein System?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von DerMichi, 05.03.2011.

1. #1 DerMichi, 05.03.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 05.03.2011
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Vielleicht hilft dir folgender Link:
    Can You Run It?

(Hoffe das Spiel ist dabei)

4. #3 Mr.Blade, 05.03.2011
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Wird es auf jeden Fall. ;)

Gruß

5. #4 DerMichi, 05.03.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Da zeigt der an , das ich es auf empfohlene Anforderung spielen kann!

6. #5 Leonixx, 06.03.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Bei mir hat Fifa10 auf einem Athlon 64 3200 mit einer Nvidia 9400GT und 2GB Arbeitsspeicher funktioniert.

7. #6 Gravity, 06.03.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

wieso fragst du eigendlich immer ob diverse spiele bei dir laufen?
    dachte du spielst nicht son pixelkram :D
    und bei google kannst auch die mindestanforderungen nachlesen
    nur mal so zur info :p

8. #7 Leonixx, 06.03.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Mit Mindestanforderungen kannst du aber nicht in höchster Auflösung spielen ;)

9. #8 Gravity, 06.03.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

die empfohlene steht ja meist auch dabei wollt damit auch nur sagen das fifa 10 ja grafisch auch nich so super ist und er ja kein bock auf pixelkram hat :p

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DerMichi, 06.03.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

So ist es
    ich hab eben mal getestet , und habe mich tierisch erschrocken!
    Ich habe auf höchste eintstellung, und habe das gefühl ich sitze vor ner ps2 oO
    Auf xbox 360 ( habe ich auch das game) ist es tausend mal besser (grafisch)

Hab ich da was falsches angestellt?
    Selbst die trikots bewegen sich nicht und noch mehr kleinigkeiten die mir aufgefallen sind

Edit: Spams werde ich in Zukunft melden

12. #10 Mr.Blade, 06.03.2011
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Erst FIFA 11 ist auf dem Stand von FIFA 10 auf der PlayStation 3. FIFA 10 auf dem Computer basiert auf 'ner aufgepeppten FIFA 2005 Engine. Ausbeuterei von EA. Kann mich noch erinnern, dass sie für den PC exklusive Spielelemente (FIFA 09) einbauen wollten. Haben sie auch tatsächlich gemacht, man durfte damals schon den Torhüter steuern. Doch jetzt in FIFA 11 auf dem PC haben sie diesen ansich netten und so enorm exklusiven Spielmodus wieder herausgenommen. Gründe unklar, ist halt einfach 1:1 von der Konsole portiert worden, ohne größere Mühe.

Gruß

Thema:

Fifa 10 mit mein System?

Die Seite wird geladen...

Fifa 10 mit mein System? - Ähnliche Themen

1. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  5. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...