FIFA 09 verstreut die desktop icons

Diskutiere FIFA 09 verstreut die desktop icons im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Nachdem ich Fifa 09 starte und ne zeit lang spiele und wieder auf den desktop zurück möchte kommt es ab und zu mal vor das die desktoopicons...

1. #1 PolishStyler, 22.05.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

Nachdem ich Fifa 09 starte und ne zeit lang spiele und wieder auf den desktop zurück möchte kommt es ab und zu mal vor das die desktoopicons auf dem desktop verteilt sind. Ich möchte aber nicht immer wenn das passiert die symbole neu anordnen. weiß einer woran das liegt?
    Ich nutzte die auflösung 1680x1050
    Ich habe auch den neusten patch drauf

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Hallöle FEIGLING :D,

klicke mal mit der rechten Maustaste auf den Desktop -> Symbole anordnen nach -> Am Raster ausrichten und dort den Haken setzen, dann dürften die Symbole nicht mehr verrutschen!

Thema:

FIFA 09 verstreut die desktop icons

Die Seite wird geladen...

FIFA 09 verstreut die desktop icons - Ähnliche Themen

1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  3. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  4. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  5. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...