Fifa 09 ruckelt!!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von 2Fast2Furious, 11.05.2009.

1. #1 2Fast2Furious, 11.05.2009
    2Fast2Furious

2Fast2Furious Neuer Benutzer

Erstmal meine Systemdaten:

Windows Vista Ultimate 32-Bit incl. Service Pack 1
    Festplatte 500GB
    Ram: 4 GB
    Graka: Ati Radeon 4800 1024 MB
    Bildschirm: 42 Zoll LCD

So mit diesem System dürfte ich ja normalerweise keine Probleme haben ein Game wie Fifa 09 zu zocken was ja von den Anforderungen ans System speziell an die Graka ziemlich anspruchslos ist.

So war es auch als ich mir das Spiel im Januar gekauft habe, es lief alles bestens ohne eine einzige Bildstörung.

Jetzt hatte ich es für einen Monat nicht mehr gespielt und plötzlich zuckt es während eines Spieles, zwar nicht ununterbrochen, aber schon relativ regelmäßig.

Habe schon das Spiel neuinstalliert und auch die Treiber der Graka aktualisiert nur ändern tut sich nichts.

Woran liegt das und was kann ich tun um den Fehler zu beheben?

Mit freundlichen Grüßen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 11.05.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

lade dir das Programm Ccleaner runter.
    Damit entmüllst du deinen Pc.Außerdem checkst du mit diesem Programm direkt nach Fehlern in der Rigistrierungsstruktur.
    Wenns damit nicht geholfen hat würde ich dir empfehlen die neusten update für das Spiel zu installieren.

4. #3 2Fast2Furious, 11.05.2009
    2Fast2Furious

2Fast2Furious Neuer Benutzer

Allso CCleaner benutze ich schon damit kann es nicht zusammen hängen.

Mit aktuellesten Version müsste ich nochmal schauen.

Schonmal danke für den Tipp.

Mit freundlichen Grüßen

5. #4 ErROr9312, 11.05.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

tue mal deine hdd defragmentieren, dann müsste es ein bisschen besser laufen

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fifa 09 ruckelt!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fifa 09 pc ruckelt windows 7

Die Seite wird geladen...

Fifa 09 ruckelt!! - Ähnliche Themen

1. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  2. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  4. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  5. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...