fifa 08 online kosten

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von chrissz, 13.02.2008.

1. #1 chrissz, 13.02.2008
    chrissz

chrissz Guest

Hallo zusammen, will mir fifa 08 bestellen, jetzt wollt ich bloß fragen ob man für das online spielen was zahlen muß, oder reicht es wenn ich das spiel kaufe und kann dann gleich online zocken? ?(

chrissz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 13.02.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Soweit ich weiß ist es kostenlos, aber ich bin mir nicht sicher. Auf der Verpackung müsste es oben stehen, vielleicht kann ich ja mal für dich gucken, wenn du keine Möglichkeit hast, weil über Google habe ich nichts gefunden. Aber ich denke, wie bereits gesagt, dass es kostenlos ist.

4. #3 DeLa_Wiem, 14.02.2008
    DeLa_Wiem

DeLa_Wiem Benutzer

Nee da muss man nix bezahlen, also bei Pro Evo ist es nicht so, glaube kaum das Fifa sich dann so die Kunden vergrault.

5. #4 Psycho Lord, 14.02.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Also für die XBOX360 kostet es was, wenn ich mich nicht irre.

6. #5 magic1234, 14.02.2008
    magic1234

magic1234 Neuer Benutzer

fifa 07 ist auf jeden fall kostenlos fifa 08 auch (habs aber nicht) ich gloaub das wird durch werbeemails gedeckt

Thema: fifa 08 online kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fifa 08 kostenlos online spielen

Die Seite wird geladen...

fifa 08 online kosten - Ähnliche Themen

1. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  2. Übersicht über die Kosten PKV

Übersicht über die Kosten PKV: Ich bin auf der Suche nach einer Übersicht, was die Kosten der privaten Krankenversicherung angeht. Kennt jemand entsprechende Listen??
  3. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  4. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  5. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...