Fifa 07

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Schnierle, 10.11.2006.

1. #1 Schnierle, 10.11.2006
    Schnierle

Schnierle Benutzer

Hallo Leute,
    ich bins mal wieder mit meinen Problemen. ;)
    Unzwar wie kann ich in FIFA 07 tricksen ich hab nur ne Tastsatur! Geht das überhaupt und wenn dann wie?

Danke

Schnierle

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

dla Erfahrener Benutzer

Ja soviel ich weiss, kann man das. Einfach in die Steuerungsoptionen rein und dort deine favorisierten Tasten belegen.

4. #3 Sentino, 12.11.2006
    Sentino

Sentino Guest

Wo kann ich denn in die Steuerungsoptionen rein??

5. dla

dla Erfahrener Benutzer

Im Hauptmenü in das Untermenü in Mein Fifa 07 rein und dort rechts dann Steuerung

6. #5 Schnierle, 12.11.2006
    Schnierle

Schnierle Benutzer

ja des hab ich ja schon aber irgendwie trickst der Spieler nicht!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Marius123, 28.07.2007
    Marius123

Marius123 Neuer Benutzer

wenn du die Umschalttaste gedrückt hälst führst du mit den Pfeiltasten tricks aus.
    Das steht aber alles im Heft.

9. #7 Marius123, 28.07.2007
    Marius123

Marius123 Neuer Benutzer

Info: Tricks funktionieren nicht im Sprint sondern nur im Lauf

Thema:

Fifa 07

Die Seite wird geladen...

Fifa 07 - Ähnliche Themen

1. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  2. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  3. Welchen Fifa-Teil kaufen

Welchen Fifa-Teil kaufen: Hey, ich (großer Shooter-Fan) habe nun endlich Lust auf ein bischen Abwechslung und dachte da an ein Sport-Spiel im Sinne der Fifa-Reihe. Nun...
  4. FIFA 13 PC mit FIFA 13 PS3 verbinden

FIFA 13 PC mit FIFA 13 PS3 verbinden: Hallo, ich hab mir gestern eine PS3 + FIFA gebraucht zugelegt. Wollte nun online spielen und musste den Online Pass Code eingeben. Natürlich...
  5. Fraps nimmt bei Fifa und Yu-Gi-Oh Power of Chaosnur paar Sekunden auf

Fraps nimmt bei Fifa und Yu-Gi-Oh Power of Chaosnur paar Sekunden auf: Hallo. Ich will ja Lets plays aufnehmen und teste halt meine Software bisschen aus um eben das beste Ergebnis zu bekommen. Für die Aufnahme der...