fifa 07 und cover

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von crazybanana, 23.06.2007.

1. #1 crazybanana, 23.06.2007
    crazybanana

crazybanana Neuer Benutzer

Hi erstmal ;)

Hab direkt mal 2 Probleme mit meinem N95 und zwar vorne auf dem cover also auf dem wo der bildschirm ist sind nach einem sturz vom tisch einige kratzer drauf auch unten auf der taste über der abnehmen taste. Wo kann ich das machen lassen und wie teuer wird das ungefähr werden?

Außerdem hab ich mir das Spiel Fifa 2007 runtergeladen auf mein n95 und das Spiel ist sowas von langsam das es unspielbar ist. Hab nur ich dieses Problem oder ist das vielleicht bei allen so und kann man das irgendwie ihinbekommen das es schneller läuft?

Vielen Dank für eure Antworten schonmal im vorraus...
    und sorry wenn ich paar grammatikfehler begangen haben soll bin grad erst nach einer nachtschicht aus dem bett gekommen ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sunglas77, 23.06.2007
    sunglas77

sunglas77 Benutzer

Hallo,

neue Cover bekommst du bei Ebay für ca 30€ inklusive Versand. Beinhaltet komplettes Cover für Front-, Rückseite und Akkudeckel.

Oder im Nokia Shop nachfrgen.

Bei dem Spiel kann ich leider nicht weiterhelfen, habe ich keine Ahnung.

Gruß Dirk

4. #3 Newcomer4, 23.06.2007
    Newcomer4

Newcomer4 Erfahrener Benutzer

Bei Ebay ist aber drauf zu achten das es ein Original ist da oft viele Händler bei Ebay unterwegs sind (die viel Schrott verkaufen) mit sehr vielen Bewertungen wo dann zb. 98,5% Positiv zwar viel aussieht aber bei 50.000 bewertungen das dann auch schon eine Menge negativer sind. Hatte die letzten Wochen genug Probleme mit diesen Leuten, kann ich nur von abraten!

5. #4 pl_pirat, 23.06.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

Geladen? Illegal oder Gekauft?

kann ja sein das du nicht die version für dein handy bekommen hast!!!

6. #5 crazybanana, 24.06.2007
    crazybanana

original unter laden im n95 menü dann auf n95 games und dann da bei EA runtergeladen

7. #6 Mr. Unbekannt, 24.06.2007
    Mr. Unbekannt

Mr. Unbekannt Erfahrener Benutzer

crazy wieviel kb hat das spiel? Wenn ich Spiele downloaden verkleinere ich die Kb dann flutschen die Spiele ;)

8. #7 crazybanana, 24.06.2007
    crazybanana

wie kb verkleinern was meinst du damit ? und wie geht das?

9. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Ja sag schon.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 pl_pirat, 24.06.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

idot

@crazybanana
    schreib mal auf deutsch... ausser das es gekuaft wurde hab ich nix verstanden :p

12. #10 crazybanana, 24.06.2007
    crazybanana

also^^ ich hab mir das Spiel runtergeladen: Ich bin im N95 menü auf Laden gegangen dann auf N95 games und hab mir dort Fifa2007 runtergeladen. Dann hab ich das installiert auf der Speicher karte so dann wollte ich das Spielen aber das ist sowas von unspielbar langsam und ruckelt richtig .
    Und jetzt meine Frage hat das Problem noch jemand oder wie kann ich das lösen?

neuste FW hab ich drauf

Thema:

fifa 07 und cover

Die Seite wird geladen...

fifa 07 und cover - Ähnliche Themen

1. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  4. Welchen Fifa-Teil kaufen

Welchen Fifa-Teil kaufen: Hey, ich (großer Shooter-Fan) habe nun endlich Lust auf ein bischen Abwechslung und dachte da an ein Sport-Spiel im Sinne der Fifa-Reihe. Nun...
  5. FIFA 13 PC mit FIFA 13 PS3 verbinden

FIFA 13 PC mit FIFA 13 PS3 verbinden: Hallo, ich hab mir gestern eine PS3 + FIFA gebraucht zugelegt. Wollte nun online spielen und musste den Online Pass Code eingeben. Natürlich...