Fifa 07 Stürtzt während dme spielen ab!

Diskutiere Fifa 07 Stürtzt während dme spielen ab! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Morgen Leute, und zwar ich habe ein problem, mein Fifa 07 lief anfangs problemlos aber vor etwa 2 Wochen ist es immer abgestürtzt, erst ist...

1. Hermes

Hermes Guest

Guten Morgen Leute,

und zwar ich habe ein problem, mein Fifa 07 lief anfangs problemlos aber vor etwa 2 Wochen ist es immer abgestürtzt, erst ist alles normal gelaufen aber dann plötzlich ohne hängen zu bleiben oder so ist mein PC ausgegangen, genau das gleiche passiert mir bei Need for Speed Carbon!
    HAb formatier und alles neu gemacht weil ich dachte vll liegts daran aber es passiert immer noch!

Weiss einer woran das liegen könnte
    ICh hoffe jemand kann mir helfen!

Danke schonmal im vorraus!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

dla Erfahrener Benutzer

Ein Hardware Problem, wahrscheinlich ein Problem mit der Kühlung oder dem Netzteil, könnte aber auch die Grafikkarte sein, glaube ich aber weniger.

4. Hermes

Hermes Guest

WAs kannst du mir da raten... neu kaufen oder ?? bitte um rat

5. #4 Schnierle, 04.12.2006
    Schnierle

Schnierle Benutzer

Nein!!!
    Schau erst mal ob der Lüfter der Grafikkarte noch funktioniert...
    also ob er blockiert ist oder ähnliches. Hast du deine Graka übertaktet?

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fifa 07 Stürtzt während dme spielen ab!

Die Seite wird geladen...

Fifa 07 Stürtzt während dme spielen ab! - Ähnliche Themen

1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  3. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  4. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  5. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...