Fifa 07 online

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von giggel91, 28.08.2007.

1. #1 giggel91, 28.08.2007
    giggel91

giggel91 Neuer Benutzer

so hätt da mal ne frage...undzwar hat mein bruder fifa 07...dann hab ich das auch bei mir installiert, und mir dann nen no cd crack draufgetan, müsste ja legal sein, hab das spiel ja eigl...nunja darum gehts jetzt aber net. Ich würde gerne online gegen ihn spielen, aber da geht ja nur mit der originalen cd bzw ohne gecrackte exe.
    Kann man daran i-was ändern, das auch ich ohne cd online spielen kann?
    mfg giggel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 28.08.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

nö musste mit original dvd spielen

Thema:

Fifa 07 online

Die Seite wird geladen...

Fifa 07 online - Ähnliche Themen

1. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  2. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  3. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  4. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  5. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...