Fifa 06

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von vogelgrippe, 09.03.2006.

1. #1 vogelgrippe, 09.03.2006
    vogelgrippe

vogelgrippe Guest

hallo,

habe gleich zwei probleme mit fifa 2006!

der erste ist : sobald ich in der sprachauswahl des spiels deutsch einstelle stürzt er nach dem fenster indem "bitte eine taste drücken" steht ab.
    wenn ich ne andere sprache nehme läuft das spiel"!

das 2.Große Problem ist dies::: sobald ich ein fussballspiel bestritten hab ,kommen die spiel-highlghts und muann bekommt diese auswahl:
    -fortfahren oder spielinfo
    sobald ich auf fortfahren gehe stürzt das spiel einfach ab dun der pc startet sich neu!
    bitte helft mir!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

hast du alle aktuellen patches imstalliert????

gints das problem schon immer

4. #3 Ecko@Home, 09.03.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Schau mal bitte, es gibt bestimmt

50 Threads wegen Fifa und Mannager, bitte durchsuchte diese Threads erst mal!

MFG ecko@Home

Thema:

Fifa 06

Die Seite wird geladen...

Fifa 06 - Ähnliche Themen

1. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  2. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  3. Welchen Fifa-Teil kaufen

Welchen Fifa-Teil kaufen: Hey, ich (großer Shooter-Fan) habe nun endlich Lust auf ein bischen Abwechslung und dachte da an ein Sport-Spiel im Sinne der Fifa-Reihe. Nun...
  4. FIFA 13 PC mit FIFA 13 PS3 verbinden

FIFA 13 PC mit FIFA 13 PS3 verbinden: Hallo, ich hab mir gestern eine PS3 + FIFA gebraucht zugelegt. Wollte nun online spielen und musste den Online Pass Code eingeben. Natürlich...
  5. Fraps nimmt bei Fifa und Yu-Gi-Oh Power of Chaosnur paar Sekunden auf

Fraps nimmt bei Fifa und Yu-Gi-Oh Power of Chaosnur paar Sekunden auf: Hallo. Ich will ja Lets plays aufnehmen und teste halt meine Software bisschen aus um eben das beste Ergebnis zu bekommen. Für die Aufnahme der...