fifa 06

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Chrissi, 28.12.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chrissi, 28.12.2005
    Chrissi

Chrissi Guest

Kann ich fifa 06 auch mit dem joystik spielen

Bitte nicht mehr auf diesen Thread antworten, (siehe Datum der Frage)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

fifa 06

Die Seite wird geladen...

fifa 06 - Ähnliche Themen

1. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  2. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  3. Welchen Fifa-Teil kaufen

Welchen Fifa-Teil kaufen: Hey, ich (großer Shooter-Fan) habe nun endlich Lust auf ein bischen Abwechslung und dachte da an ein Sport-Spiel im Sinne der Fifa-Reihe. Nun...
  4. FIFA 13 PC mit FIFA 13 PS3 verbinden

FIFA 13 PC mit FIFA 13 PS3 verbinden: Hallo, ich hab mir gestern eine PS3 + FIFA gebraucht zugelegt. Wollte nun online spielen und musste den Online Pass Code eingeben. Natürlich...
  5. Fraps nimmt bei Fifa und Yu-Gi-Oh Power of Chaosnur paar Sekunden auf

Fraps nimmt bei Fifa und Yu-Gi-Oh Power of Chaosnur paar Sekunden auf: Hallo. Ich will ja Lets plays aufnehmen und teste halt meine Software bisschen aus um eben das beste Ergebnis zu bekommen. Für die Aufnahme der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.