FIFA 06

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Tasch@, 23.06.2006.

1. Tasch@

Tasch@ Erfahrener Benutzer

Ich hab ein Problem wenn ich bei dem spiel eine mannschaft auswählen will dann läuft das automatisch die mannschaften durch ohne das ich was mach un das is die ganze zeit...also kann ich mir keine mannschaft auswählen un net spielen! was soll ich machen???

Helft mir bitte!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Matthias, 23.06.2006
    Matthias

Matthias Erfahrener Benutzer

Bei der Mannschaftsauswahl muss man ja min. 2 Mannschaften wählen um spielen zu können. Danach kommt doch noch so ein Bildschirm, wo man einstellen kann, mit welcher der beiden Mannschaften man spielen will. Ist jedenfalls bei der X-Box so.

4. #3 max_the_gamer, 25.06.2006
    max_the_gamer

max_the_gamer Guest

hallo

ist deine tastatur an einem usb-anschluss??
    wenn ja dann stecke diese mal aus wenn es schnel durchläuft und wieder ein

ich hatte das gleiche problem,bei mir hats geklappt

5. #4 Stefani24, 25.06.2006
    Stefani24

Stefani24 Erfahrener Benutzer

schau auf die off. seite von ea und lad dir dort den patch runter (wennste ne usb tasta hast).

6. Tasch@

Tasch@ Erfahrener Benutzer

jap hab das gemacht un es hat funktioniert ;) dangööööö

Thema:

FIFA 06

Die Seite wird geladen...

FIFA 06 - Ähnliche Themen

1. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  2. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  3. Welchen Fifa-Teil kaufen

Welchen Fifa-Teil kaufen: Hey, ich (großer Shooter-Fan) habe nun endlich Lust auf ein bischen Abwechslung und dachte da an ein Sport-Spiel im Sinne der Fifa-Reihe. Nun...
  4. FIFA 13 PC mit FIFA 13 PS3 verbinden

FIFA 13 PC mit FIFA 13 PS3 verbinden: Hallo, ich hab mir gestern eine PS3 + FIFA gebraucht zugelegt. Wollte nun online spielen und musste den Online Pass Code eingeben. Natürlich...
  5. Fraps nimmt bei Fifa und Yu-Gi-Oh Power of Chaosnur paar Sekunden auf

Fraps nimmt bei Fifa und Yu-Gi-Oh Power of Chaosnur paar Sekunden auf: Hallo. Ich will ja Lets plays aufnehmen und teste halt meine Software bisschen aus um eben das beste Ergebnis zu bekommen. Für die Aufnahme der...