FIFA 06 und CS 1.6 stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Fugatzi, 14.12.2005.

1. #1 Fugatzi, 14.12.2005
    Fugatzi

Fugatzi Neuer Benutzer

Hey ich hab ein riesen Problem und zwar folgendes:

Hab einen Acer Aspire 1692 Laptop
    Intel Centrino 1.73Ghz
    1024 Mb Ram
    Ati Radeon Mobility 64 Mb mit dem neuesten Treiber
    WIn XP Home Edition SP2

Wenn ich Fifa 06 spielen will kann ich alles einstellen und so, aber sobald ich das Spiel starte will kommt nur kurz de Ladebalken und dann stürzt es ab und ich komme auf den Windows Bildschrim zurück. Es sagt mir das FIFA06.exe einen Fehler verursacht hat???? Ich versteh es nicht warum...

Das selbe passiert mir mit CS1.6, ich will mich connecten, zb.: über Lan, es lädt kurze Zeit stürzt dann ab und sagt mir, dass CS 1.6.exe einen Fehler verursacht hat?

Spiele wie Brothers in Arms Road to Hill, Quake 3 oder NHL 2006 funktionieren aber einwandfrei.
    Bitte helft mir will FIFA zocken.

MFG Flo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. boerne

boerne Guest

Hast du eine Lösung gefunden? Ich habe nämlich das gleiche Problem.

Gruß Björn

4. gulli

gulli Guest

Hab auch den gleichen fehler....kann uns jemand helfen?

5. #4 Fugatzi, 23.12.2005
    Fugatzi

Fugatzi Neuer Benutzer

Habt ihr auch Win XP Home mit SP2??

6. tille

tille Guest

FIFA 06 und CS 1.6 stürzt ab

ich hab auch das gleiche Problem nur bei mir kackt die maus immer ab bzw .
    bei der Ländereinstellung rattert er durch obwohl ich gar keine Pfeiltaste bewege.und wenn ich dann die Maus bewege dann fliegt er wieder raus und kehrt zu windows zurück..

ich hoffe bald kommt ein messias der weiß wie man dieses problem löst!

7. #6 Fugatzi, 02.01.2006
    Fugatzi

Fugatzi Neuer Benutzer

Wenn ich mich nicht irre musst du dir nur den Patch drüberspielen, dann funktionierts.
    Weil es Probleme gibt mit USB MaUS und Tastatur.
    Patch gibts überall zum download.

8. #7 sTeChYr, 04.01.2006
    sTeChYr

sTeChYr Guest

HI

also ich habe das Problem auch, dass FIFA 06 beim Laden in das eigentliche Spiel "ein Problem feststellt und beendet werden muss". Vorher im Menu-Modus ruckelt es schon etwas, also die Symbole kommen nicht flüssig rein.
    Ich habe daraufhin die neuesten OMEGA Grafiktreiber installiert. Direkt nach der Installation jener Treiber hat es funktioniert, das war allerdings leider eine einmalige Sache, nach dem nächsten Starten kam wieder der selbe Fehler wie am Anfang.

Vielleicht hat jetzt jemand von euch eine Idee, eventuell gibt es Grafikeinstellungen, die das Problem eventuell beheben können.

Grüße

9. #8 kamikazefinch, 08.01.2006
    kamikazefinch

kamikazefinch Guest

Hallo,

ich habe das gleiche Problem kommt immer die Fehlermeldung bei Fifa.
    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. ISO

ISO Guest

Hey Zusammen!!

Ich hab leider genau das gleiche problem wie ihr alle, hat schon jemand von euch eine lösung??? hab auch einen ganz neuen laptop und es funktioniert nicht echt scheisse :S

12. moik

moik Guest

Ebenfalls.

Absolut zum kotzen, dass das Spiel überhaupt verkauft wird, ohne dass man für solche Probleme eine Lösung findet. Tja, das ist der Vorteil von Konsolen: Spiel kaufen, reinschieben, spielen. Läuft garantiert.

Thema: FIFA 06 und CS 1.6 stürzt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aspire 1692wlmi sata-festplatte

,
  2. cs 1.6 lan version stürzt ab

,
  3. cs 1.6 startet nur kurz und stürzt dann ab unter windows 7

,
  4. fifa 2006 windows 7 stürzt ab,
  5. fifa 06 netzwerk spiel stürzt ab,
  6. fifa 06 stürzt ab
Die Seite wird geladen...

FIFA 06 und CS 1.6 stürzt ab - Ähnliche Themen

1. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...