Fifa 06 - Tricks und Patches

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Playground, 20.11.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Playground, 20.11.2005
    Playground

Playground Guest

HEY!

Ich suche Tastenkombinationen, mit denen man Tricks und sonstiges im Spiel machen kann (keine Cheats) bei Fifa 06 machen kann!!!!!!1
    Habe Sidewinder GamePad Pro.

Außerdem: Wo gibt es Patches und Bugfixes zu dem Game?
    (auch bei mir ist dieser Fehler, mit der USB-Tastatur und Gamepad)

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. N3w

N3w Guest

Ich auch

4. Servus

Servus Guest

wo gibts

bei mir ist folgendes problem wenn ich eine Manschaft auswählen will dann wechselt es automatisch immer die Manschaft
    d.h ich kann keine auswählen
    ich suche den Patch dafür

5. Servus

Servus Guest

hey du hast bestimmt eine usb tastatur oder?
    wenn ja musst du die tastatur beim start des spieles ausstecken und wenn die sprachauswahl kommt wieder einstecken.... war bei mir auch so ....

auf der HP von ea gibts aber auch nen patch für usb unterstützung aber hab ihn noch nicht runtergeladen ;)

6. Sully

Sully Guest

Man muss auf www.fifa06.ea.com einen Patch runterladen. Dann geht fifa auch mit einer fucktastatur!!! was davor auch mein Problem!!!

7. #6 Rooney21, 02.01.2006
    Rooney21

Rooney21 Guest

Kauft euch doc hnen Gamepad. Z.B. den WingMan Extreme von Logitech. Super Ding! Geht auch einfacher zum spielen!

mfg Rooney21

8. #7 Rooney21, 02.01.2006
    Rooney21

Rooney21 Guest

RE: wo gibts

für dieses problem gibt es im moment noch keinen patch. aber dies ist ein bisschen ein komisches problem. wo taucht es auf? im managermodus, anstoss, herausforderung..?

9. #8 Beckham_23b, 06.01.2006
    Beckham_23b

Beckham_23b Guest

Ich wollte mal fragen, also mit Tastatur kann man mit den Steuerungstaste den Spiele schnel laufen lassen, oder auch paar tricks kann man machen, aber wenn ich mit gamepad spielen möchte fehlt diese Einstellung, also mit gamepad kann man nicht das einstellen. kann jemand mich helfen.
    bei steuerung von FIFA habe auch geguckt aber da kann man auch nicht einstellen.
    Hilfe!!!!!!!!!!!!!1

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Rooney21, 06.01.2006
    Rooney21

Rooney21 Guest

mit dem gamepad fehlt diese einstellung nicht. du musst ja nicht während dem spiel die geschwindigkeit verändern. es gibt auch eine taste für den überstieger, die muss man jedoch unter steuerung festlegen. wenn du untertricks flugkopfbälle oder fallrückzieher verstehst, kannst du die selbstverständlich auch machen. du musst einfach pröbeln, bis es geht. es geht meistens mit zweimaligem drücken der schusstaste.

mfg Rooney21

12. #10 Beckham_23b, 07.01.2006
    Beckham_23b

Beckham_23b Guest

Danke für deine Tipps, aber ich meine nicht die Übersteiger. Übersteiger klappt aber dieses schnelles laufen meine ich. das klappt mit gamepad nicht. aber mit Tastatur geht, man kann es nicht bei Steuerung einstellen. mit Tastatur ist die Stuerungstaste, weiß du jetzt welche ich meine. Ich habe eine Gamepad von Saitek 2600.

Thema: Fifa 06 - Tricks und Patches
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fifa 06 tricks

,
  2. fifa 06 tastenbelegung

,
  3. fifa 2006 tastenbelegung

,
  4. fifa 06 vista pacht ,
  5. fifa 06 deutsch patch,
  6. fifa 2006 tastaturbelegung,
  7. fifa 2006 tastatur tasten,
  8. fifa 06 patch für tastatur fehler,
  9. fifa 06 tricksen,
  10. fifa 06 tricks controller,
  11. fifa 06 controller tricks,
  12. fifa 06 tastatur probleme,
  13. fifa06 tricks,
  14. fifa 2006 steuerung pc gamepad,
  15. fifa 06 tastatur fehler patch,
  16. fifa 06 patch 2,
  17. ea fifa 06 patch,
  18. fifa 06 controler tricks,
  19. fifa 06 controler pc tricks,
  20. fifa 06 tricks pc,
  21. fifa 06 tastatur patch,
  22. fifa 06 tricks mit tastatur,
  23. fifa 2006 man kann nichts auswählen patch,
  24. fifa 06 patch funktastaturen,
  25. fifa 06 vista patch
Die Seite wird geladen...

Fifa 06 - Tricks und Patches - Ähnliche Themen

1. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  2. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  3. Welchen Fifa-Teil kaufen

Welchen Fifa-Teil kaufen: Hey, ich (großer Shooter-Fan) habe nun endlich Lust auf ein bischen Abwechslung und dachte da an ein Sport-Spiel im Sinne der Fifa-Reihe. Nun...
  4. FIFA 13 PC mit FIFA 13 PS3 verbinden

FIFA 13 PC mit FIFA 13 PS3 verbinden: Hallo, ich hab mir gestern eine PS3 + FIFA gebraucht zugelegt. Wollte nun online spielen und musste den Online Pass Code eingeben. Natürlich...
  5. Mit Patch Kabel ins Internet

Mit Patch Kabel ins Internet: Hallo Kann man mit einem Patchkabel ins Internet,oder brauche ich ein anderes Kabel?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.