fifa 06 speicherprobleme

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von rivaul, 29.12.2005.

1. rivaul

rivaul Guest

alsooo..
    hab fifa 06 auf der ps2 und das speichern hat bisher auch eigentlich immer geklappt.
    gestern wollte ich meine bereits erstellten spieler komplett editieren, hat anfangs auch perfekt geklappt, aber nach dem 3ten oder 4ten mal wurden die änderungen die ich am aussehen vornahm nicht mehr gespeichert (die stats und daten etc. schon). ich konnte zwar das aussehen verändern, wurde auch gefragt ob ich speichern/überschreiben will, das erfolgreiche speichern wurde bestätigt, aber sobald ich wieder im vorherigen menü war, sah der spieler aus wie vorher.
    wie kann das sein? was kann man tun? auf der memory card ist zwar kaum noch platz, aber normalerweise wird mir gemeldet, wenn der platz ned ausreicht(z.b. wenn ich im managermodus ne neue datei anlegen will; überschreiben geht allerdings) und es wird ja auch alles außer dem aussehen gespeichert..
    PLZ HELP:(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. rivaul

rivaul Guest

ich hasse mich...-.-
    assyblablaldkslaja hat zu beginn nur 17 feldspieler, eigentlich sind 18 vorgeschrieben. beim versuch obiges problem zu lösen hab ich nen random char erstellt mit ner random mannschaft, nämlich assykvjdhskjdfghlakj. die hatten dann endlich 18 spieler und weil eigentlich ned wneiger erlaubt sind, kann ich ihn ned mehr löschen..zumindest ned auf gewöhnliche weise. kann irgendjemand helfen?
    btw. konnte ich auf einmal wieder was am aussehen ändern, nachdem ich 2 schon früher erstellte spieler gelöscht hab..allerdings hat es das aussehen nur 2 mal gespeichert, nämlich einmal beim "teständern" und dann beim wieder rückgangig machen zum vorherigen und eigentlich gewünschten haarschnitt-.-

Thema: fifa 06 speicherprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. FiFa 06 PS2 Fehler beim Speichervorgang auf Memory Card

Die Seite wird geladen...

fifa 06 speicherprobleme - Ähnliche Themen

1. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  2. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  3. Welchen Fifa-Teil kaufen

Welchen Fifa-Teil kaufen: Hey, ich (großer Shooter-Fan) habe nun endlich Lust auf ein bischen Abwechslung und dachte da an ein Sport-Spiel im Sinne der Fifa-Reihe. Nun...
  4. FIFA 13 PC mit FIFA 13 PS3 verbinden

FIFA 13 PC mit FIFA 13 PS3 verbinden: Hallo, ich hab mir gestern eine PS3 + FIFA gebraucht zugelegt. Wollte nun online spielen und musste den Online Pass Code eingeben. Natürlich...
  5. Fraps nimmt bei Fifa und Yu-Gi-Oh Power of Chaosnur paar Sekunden auf

Fraps nimmt bei Fifa und Yu-Gi-Oh Power of Chaosnur paar Sekunden auf: Hallo. Ich will ja Lets plays aufnehmen und teste halt meine Software bisschen aus um eben das beste Ergebnis zu bekommen. Für die Aufnahme der...