FIFA 06 persönliche Kopie erstellen?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von mbaum, 26.12.2005.

1. mbaum

mbaum Neuer Benutzer

Habe gerade fifa 06 im original erhalten und möchte mir nun eine persönliche kopie erstellen. mit meinem nero6 brenn ´programm geht dies nicht. wer kann mir helfen? Danke mbaum

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Da Du für Dein Vorhaben den Kopierschutz aushebeln müsstest, gibts dafür in diesem Forum keinen Support.

Gruß Mike

Thema:

FIFA 06 persönliche Kopie erstellen?

Die Seite wird geladen...

FIFA 06 persönliche Kopie erstellen? - Ähnliche Themen

1. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  2. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  3. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  4. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  5. Festplatte "kopieren"

Festplatte "kopieren": Moin moin, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplatte, wo Windows und sämtliche Software drauf installiert ist. Meine Gegenwärtige ist...