Fifa 06 Online

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von risebauer, 27.11.2005.

1. #1 risebauer, 27.11.2005
    risebauer

risebauer Neuer Benutzer

Ein Hallo an alle,

Ich möchte gerne wissen, ob man Fifa 06 nur über die Hauptpage von EA spielen kann. Oder gibt es die möglichkeit woanders im Internet zu spielen. Wenn man zu Fifa Online connected steht da irgendwas davon, dass sich fifa das Recht vorbehält den Online Spielbetrieb mit der neuen Version die erscheint einzustellen. Das Zwingt mich dazu fifa 07 zu kaufen. Und deshalb frage ich nach anderen servern, die länger laufen als ein Jahr.

Ach ja eine Page, wo man Player Skins downloaden kann, die dann aussehen wie Prominente Personen, z.B. Alt Kanzler Schröder. Wär nett, wenn ihr einen link posten könntet.

Mit vielen freundlichen Grüßen

Rise

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joschi

Joschi Guest

Du kannst mit dircet ip weiterhin in 2007 spielen, da musst du aber dir irgendwie anders einen gegner suchen der dir seine ip gibt um zu zocken.

Thema:

Fifa 06 Online

Die Seite wird geladen...

Fifa 06 Online - Ähnliche Themen

1. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  2. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  3. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  4. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  5. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...