Fiestadownload weigert sich!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Katniss, 06.07.2010.

1. #1 Katniss, 06.07.2010
    Katniss

Katniss Neuer Benutzer

Huhu

Hab mir letztens ein neues leistungsstärkeres Laptop mit windoof 7 gekauft. Nun wollte ich mir fiesta online runterladen und das kam, als ich es downloaden wollte:

Ich verstehs nicht. was mache ich falsch und was will mir dieser Text sagen?!

Danke schonmal.

Gruß Katniss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Beim downlaoden tritt das bestimmt nicht auf, sondern erst beim Installationsversuch ;)
    WO hast du WAS herunterladen?

4. #3 Katniss, 07.07.2010
    Katniss

Katniss Neuer Benutzer

Doch, das kam vor dem downloaden. Ich hab das noch nicht aufm pc.

Das Spiel meine ich:

Fiesta Online | 3D Fantasy MMORPG | Kostenloses* Online Game @ gamigo

Wenn ich jetzt auf 'Fiesta Online Download starten' gehe, kommt ein Fenster. Ich drücke auf 'speichern' ...1,97 MB werden gedownload. Dann klicke ich auf die Datei. wieder speichern und das fenster kommt :(

5. #4 Sigi, 07.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2010
    Sigi

Sigi
    Moderator

Hi,
    Du musst nicht den Download Manager nehmen sonder den alternativen Download. Das sind 7xx MB und soll bei meiner 15000er Leitung 8 Minuten dauern. Es läuft aber.
    Hast Du den versucht?

6. #5 Katniss, 07.07.2010
    Katniss

Katniss Neuer Benutzer

Dann probier ich den alternativ Download mal aus. 700 MB dauern bei mir ewig lange. Liegt auch an meiner 1000er Leitung :eek:

Ich hab ihn bis jetzt nur ein paar Minuten laufen gelassen und noch keine Fehlermeldung. Musste aber abbrechen, weil um diese Uhrzeit das so langsam downloadet, dass ich mir das jetzt nicht antun will ;o)

Die Fehlermeldung (siehe Beitrag 1) kam allerdings auch, als ich mir den etwas (?) älteren Download von der Computerbild. de gezogen habe. Ich hoffe es liegt wirklich nur an diesen doofen Download Manager.

Ich hoffe es klappt jetzt mit dem alternativen Download. Teste das am Wochenende (nach 24 Uhr ^^)..

7. #6 Katniss, 08.07.2010
    Katniss

Katniss Neuer Benutzer

Ich habs jetzt mit dem anderen 'alternativ Download' versucht und diese Fehlermeldung kam nach 127 MB:

Was heißt das und wie krieg ich nu endlich meinen vollständigen Download? Mensch, ich will doch endlich spielen .. :eek:

Gruß Katniss

8. disler

disler Erfahrener Benutzer

9. #8 Katniss, 08.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2010
    Katniss

Katniss Neuer Benutzer

Internet Explorer (windows 7)

Ich hab auch Google Chrome aufm PC. Soll ichs damit mal probieren?

Was steht genau in dem Link. Kann nicht so gut Englisch :eek:

Edit: Wenn ich mit Google Chrome den Download Mangar benutze kommt die gleiche Fehlermeldung (siehe Beitrag 1). Ich könnte Wetten, dass die andere Fehlermeldung kommt, wenn ich den alternativ Download benutze -.- Ich kanns ja trotzdem mal probieren..

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Katniss, 08.07.2010
    Katniss

Katniss Neuer Benutzer

So, ich habs jetzt auch mit Google Chrome versucht zu downloaden, aber die Fehlermeldungen kommen trotzdem. Daran kanns jetzt schon mal nicht liegen.

Was soll ich jetzt machen? :(

12. #10 christof1994, 09.07.2010
    christof1994

christof1994 Erfahrener Benutzer

Auf der Seite die unter der Meldung kommt stehen folgende Tipps:

Leeren Sie den Cache des Browsers.
    Deaktivieren Sie alle Download-Beschleuniger oder Managern und laden Sie das Installationsprogramm erneut.
    Benennen Sie den Installer so dass es eine einfache Ein-Wort-Namen ohne Sonderzeichen (ohne die. Exe-Suffix)
    Beispiel: install.exe
    Laden Sie das Installationsprogramm von einer anderen Quelle durch den Software-Entwickler oder Publisher genehmigt.
    Es könnte auf dem Server, oder die Verbindung zu dem Server beschädigt ist von Ihrem Standort unzuverlässig.
    Aktualisieren Sie Ihre Anti-Viren-Software (sofern installiert) und laden Sie das Installationsprogramm erneut.
    Deaktivieren Sie Ihr Anti-Virus-Software und laden Sie das Installationsprogramm erneut.
    Laden Sie das Installationsprogramm mit einem anderen Computer, und kopieren Sie sie auf dem ursprünglichen Computer.
    Wenn Sie die NVIDIA Firewall installiert ist, deinstallieren Sie das Programm und laden Sie das Installationsprogramm erneut.
    Scan nach, und entfernen Sie Malware und Viren auf Ihrem System.
    Scan der Festplatte mit scandisk, chkdsk, oder jede andere Festplatte Reparatur-Werkzeug.
    (Hab ich auf Deutsch übersetzt!)

Hast du diese tipps mal probiert?

mfg

Thema: Fiestadownload weigert sich!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta online nsis error

,
  2. nsis error fiesta

,
  3. fiesta fehler beim download manager

,
  4. fiesta fehler bei win 7,
  5. fiesta download fehler,
  6. fiesta online download,
  7. fiesta download manager alternative,
  8. nsis error fiesta online,
  9. fiesta installieren nsis,
  10. fritzbox fiesta online ports,
  11. fiesta online installer integrity,
  12. fiesta installer integrity
Die Seite wird geladen...

Fiestadownload weigert sich! - Ähnliche Themen

1. E 65 weigert sich

E 65 weigert sich: Hey Leute folgenes Problem, ich kann mit mein E 65 keine leeren Bilderordner löschen ich flieg dann immer ausm Menü in den standby Modus.Und bei...