fieses VISTA

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von dakeone, 19.02.2007.

1. #1 dakeone, 19.02.2007
    dakeone

dakeone Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich habe nun seit einigen Tagen die 64 Bit version von Vista Enterprise draúf, original! Zwischendurch machte ich immer PC-Complete Backups, was auch nötig war da das System durch die versuchte INstallation von DTools geschreddert wurde!
    Nun aber zum eigentlichen Problem, was auch noch nicht von Anfang an besteht!
    Wenn ich den Arbeitsplatz öffne, dannsieht es so aus als würde dieser immer wieder aktualisiert! Also das Fenster flackert komisch! Wenn ich versuche dás Startmenü zu öffnen wird dies durch die "Aktualisierung" geschlossen, sowie alle anderen pop up menüs! zwischendurch öffnet und schließt sich direkt wieder ein kleines längliches fenster! was im titel stéht kann ich leider nicht erkennen, ansonsten ist das fenster leer!

Irgendwie kommt mir das ziemlich stark wie MS Spyware vor!

Kennt das jemand von euch, bzw weiß jemand was man dagegen tun kann?
    Denn so ist das arbeiten am PC fast unmöglich :-(

MfG

dakeone

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pixel

Pixel Erfahrener Benutzer

ich hatte das mal durch meine 2te tastertur(steht am boden) die immer angeschlossen war neben meiner funktastertur,

da hing manchmal ne taste die ich unbeabsichtigt mit dem fuß gedrückt hatte.
    gugg mal ob ne taste hängt zb die F5

4. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Dürfte ich wissen woher du die Enterprise Edition herhast?

5. #4 dakeone, 19.02.2007
    dakeone

dakeone Neuer Benutzer

hi,

danke erstmla für deine schnelle antwort,
    nee leider hab ich keine 2te tastatur die das verursachen könnte!
    kommt mir auch irgendwie komisch mit dem fenster vor was da aufpoppt!
    ich denke schon das MS dahinter steckt! aberwie krieg ich den mist weg????

6. #5 dakeone, 19.02.2007
    dakeone

dakeone Neuer Benutzer

ja die version stammt von der microsoft homepage wo du sie runterladen kannst! ein kollege ist admin bei einer firma und der hat zugang dazu inkl. volumenlizenzen

;-)

wieso fragste denn, ist enterprise so selten?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 dakeone, 08.03.2007
    dakeone

dakeone Neuer Benutzer

okeeeeh, also das was dieses komische aktualisieren verursacht hat, war mein cardreader! das fenster was sich immer öffnete und im affentempo auch wieder verabschiedete war die automatische wiedergabe...was ich durch "auf der lauer liegen" und die druck taste rausgekriegt hab! also entwarnung....keine spyware

9. #7 Pan-Nix, 11.03.2007
    Pan-Nix

Pan-Nix Erfahrener Benutzer

LOOOOOOL.....

Wilkommmen im Club ?(

Thema: fieses VISTA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatische wiedergabe öffnet sich zwischendurch

Die Seite wird geladen...

fieses VISTA - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
  5. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...