Fieses Problem mit Vista ! ! HILFE !!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von BrokenLanguage, 15.09.2007.

1. #1 BrokenLanguage, 15.09.2007
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

Hi Leute,

hab heute mein PC angemacht und dann kam von Vista Ultimate 32bit die meldung meine Vista testphase wäre abgelaufen... nun würde ich gerne wissen ob ich irgentwie innerhalb von vista an die eingabeaufforderung rannkomme damit ich diesen parameter eintippen kann um die Testphase noch einmal um 30 tage zu verlängern...

Ich habe schon XP auf die 2te Partition installiert um ins Netz zu kommen etc.

Hoffe ihr wisst da eine Lösung...

Danke schonmal

PS.: Key momentan nicht vorhanden :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

Einzige Hilfe:
    Illegale Sachen!
    Und dazu dürfen wir hier im Forum, ausdrücklich nichts preisgeben!

4. #3 BrokenLanguage, 16.09.2007
    BrokenLanguage

Nein will ich auch nicht... muss mir noch nen Key kaufen allerdings noch kein Geld grade... hat sich schon erledigt... nun habe ich nur das Problem das ich XP auf einer anderen Partition installiert habe und jetzt wird mir mein Vista nicht mehr angezeigt und ich kann es nicht mehr booten... habe es aber 100% auf meiner Festplatte installiert getrennt von XP ... nun finde ich es nicht mehr wieder....

bitte um hilfe.. danke schonmal

5. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

zeige deine boot.ini! IChs chreibe dir sie um und dann haste Vista da, da bräuchte ich aber noch eine orginalle Boot.ini von Vista um sicherzugehen, dass es gleich ist!

6. #5 BrokenLanguage, 16.09.2007
    BrokenLanguage

vista hat doch keine boot.ini mehr vista hat nen Boot manager... "bootmgr.ini"

deshalb weiss ich jetzt nich was ich machen soll

7. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

hmm shice Vista, ich habs immaa gesagt! Das is ja ein dreck.

8. #7 BrokenLanguage, 16.09.2007
    BrokenLanguage

naja diese bootmgr datei umfasst alles was man zum booten brauch nur kp warum er nicht mehr booten will... er erkennt einfach nicht das ich vista drauf habe !

9. Delan

Da hast du wohl was falsch gemacht!
    Um XP und Vista parallel auf einer Platte zu haben bvrauchst du erstmal 2 Partitionen! Hast du bestimmt schon... Also:
    Erstmal beides Runter und Platte komplett formatieren wenn es geht, ansonsten Dateien Sichern!

Nun installierst du erstmal das gute alte XP, und gleich darauf das Windows-Baby Vista! Nun wird XP nicht erkannt da der Bootmanager überschrieben worden ist!
    Dies kannst du ändern indem du bei i-einer Systemeinstellung unter Vista ob du erst XP oder Vista laden willst...

Nun ist das Problem leider das ich nicht weiß wo das ist :(

Ich recherschier nochmal ein bischen, dann kann ichs dir sagen!
    Aber das funktioniert 100%! SOgar Microsoft selbst hatte mal dazu eine Anleitung...

Ich hoffe jetzt hab ich dir ein bischen Hoffnung gemacht, und du hast einen kleinen Ansatz davon wie man das macht...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BrokenLanguage, 17.09.2007
    BrokenLanguage

Danke Schön aber ich will garnicht beides sondern nu Vista aber um erstmal ins internet zu kommen etc. habe ich XP installiert.... nur wie mach ich das jetzt wieder rückgängig??

12. Delan

Format C ;)

Thema: Fieses Problem mit Vista ! ! HILFE !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. imagem de hastevista baby

Die Seite wird geladen...

Fieses Problem mit Vista ! ! HILFE !! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...