Fiese Matheaufgabe

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Nico, 18.12.2007.

1. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Hey,
    neulich halb 10 in Deutschland...
    Mein Kumpel hat letztins also wie bereits noch nicht erwähnt eine Arbeit zur Kontrolle der Schülerleistungen geschrieben.

Wobei uns folgende Aufgabe übel aufgestoßen ist:

http://bildupload.sro.at/a/images/19-Unbenannt.jpg

Ich und mein Kumpel haben zwar die gleiche Lösung, könnte allerdings auch daran liegen, dass wir mal auf der gleichen Schule waren, daran zweifle ich aber.

Seine Lehrerin hat ihm 0 Punkte gegeben, nach einer Verhandlung die Hälfte der Punkte.

Lösung (bitte erst selbst rechnen):

a) 2,4 Liter Desinfektionsmittel
    17,6 Liter Wasser

b) 4,17 Liter

2. #2 Invidious, 18.12.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Ist bei Nummer a) die Litermenge des Desinfektionsmittel zufällig 2,4l?

Thema: Fiese Matheaufgabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiese matheaufgaben

,
  2. fiese matheaufgabe

,
  3. fiese leichte matheaufgabe

,
  4. fiese mathe aufgaben
Die Seite wird geladen...

Fiese Matheaufgabe - Ähnliche Themen

1. Fieses Bootproblem auf Toshiba Notebook

Fieses Bootproblem auf Toshiba Notebook: Hallo allerseits! Ich habe hier ein Toshiba Satellite Notebook stehen, was seit etwa 10 Wochen nicht ohne Boot-CD starten will (System: Vista)....
  2. einfache matheaufgabe

einfache matheaufgabe: ich habe mal eine matheaufgabe für euch: eine Bruchaufgabe: (+3/8 ): ( -5/4) in Worten: in klammern plus dreiachtel durch in klammern minus...
  3. Matheaufgaben brauche Hilfe^^

Matheaufgaben brauche Hilfe^^: Hey Leute, Ich habe zu Morgen Mathehausaufgaben auf wo ich leider jetzt kein Schimmer hab wie die gehen sollen...es sind vier Aufgaben ich hoffe...
  4. Fieser Wurm Conficker infiziert neun Millionen PC

Fieser Wurm Conficker infiziert neun Millionen PC: Guckt euch mal das an! http://computer.t-online.de/c/17/40/88/62/17408862.html [font='Arial, Helvetica, sans-serif'] LÖSUNG[/font]...
  5. Fieses Problem mit Vista ! ! HILFE !!

Fieses Problem mit Vista ! ! HILFE !!: Hi Leute, hab heute mein PC angemacht und dann kam von Vista Ultimate 32bit die meldung meine Vista testphase wäre abgelaufen... nun würde ich...