Fiepen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von JoCocker, 11.10.2007.

1. #1 JoCocker, 11.10.2007
    JoCocker

JoCocker Erfahrener Benutzer

Hi,
    Ich hab ein riesiges problem wenn ich ein handy in der nähe habe und ein video aufnehme fiept der ton beim video gibt es da eine möglichkeit dieses fiepen wegzubekommen .

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Neoload93, 11.10.2007
    Neoload93

Neoload93 Erfahrener Benutzer

Hey JoCocker,
    Das mit dem handy ist eig. normal leg dein handy mal neben ein radio(handy muss angeschaltet sein) wenns auch so ´´fiebt´´ dann ist das normal.Das liegt an der Frequens die ein handy hat hab ich mir mal sagen lassen.
    Martin

4. #3 JoCocker, 11.10.2007
    JoCocker

Ja aber das hilft mir ja nicht weiter ich muss das weg bekommen .

5. #4 Ostseesand, 11.10.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

da hilft nur Handy aus und filmen. dann wieder einschalten.
    du kannst eh nicht filmen und gleichzeitig telefonieren, löl.
    oder camera total abschirmen, so dass keine handy-funk-wellen an die camera einstreuen.

6. #5 JoCocker, 11.10.2007
    JoCocker

okay gut dann bekommt man das woll nicht weg ist zwar schade aba naja dann ist das ja geklärt dann kann der thread jetz geschlossen werden

Thema:

Fiepen

Die Seite wird geladen...

Fiepen - Ähnliche Themen

1. fiepen wahrscheinlich mainboard

fiepen wahrscheinlich mainboard: Hi Habe ein ziemlich nerviges fiepen im pc ( hochfrequenter Ton ) und nee es ist nicht das mobo fehler piepen. Vorweg: ES IST KEIN LÜFTER und JA...
  2. Komischen Fiepen seit Lüftereinbau

Komischen Fiepen seit Lüftereinbau: Hi Seitdem ich mir vor einem halben jahr alle Lüfter neu geakuft habe fiept mein rechner irgendwie. In diversen anderen Foren meinen viele es...
  3. Endlich, das hohe "fiepen" lokalisiert.

Endlich, das hohe "fiepen" lokalisiert.: Fiepen anscheinend lokalisiert Heute morgen als ich aufgestanden bin, habe ich mir überlegt, das Fiepen unbedingt lokalisieren zu wohlen. Weil...
  4. fiepen

fiepen: hallo! ich hab den laptop schon seit einer weile, aber vor ca. einer woche fing er plötzlich an immer wieder zu fiepen. ich habe ein integriertes...