fiepen

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von cathrin, 03.10.2006.

1. #1 cathrin, 03.10.2006
    cathrin

cathrin Neuer Benutzer

hallo!

ich hab den laptop schon seit einer weile, aber vor ca. einer woche fing er plötzlich an immer wieder zu fiepen. ich habe ein integriertes mikrofon. es fiept nur wenn ich zu nah an die mikrofon- und lautprecherlöscher am rechner komme. hat jemand 'ne idee was man da machen kann?

cathrin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobsi 224, 01.01.2007
    tobsi 224

tobsi 224 Neuer Benutzer

Das liegt meistens an zu Hohen magnetkreisen du durch stromkreise entstehen versuche es mal an nem anderen standpunkt wenn nicht schaltest du die pc boxen aus und schliest extra Laptop boxen an

4. #3 Ostseesand, 01.01.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

HI,

dann ziehe den microfon eingangs-regler etwas nach unten, bzw schalten ihn ganz aus wenn du ihn nicht brauchst.

klicke dazu auf 2x das lautsprechersymbol neben der uhr, dann kommt ein fentser wo unteranderem microfon und deren regler ist.

Thema:

fiepen

Die Seite wird geladen...

fiepen - Ähnliche Themen

1. fiepen wahrscheinlich mainboard

fiepen wahrscheinlich mainboard: Hi Habe ein ziemlich nerviges fiepen im pc ( hochfrequenter Ton ) und nee es ist nicht das mobo fehler piepen. Vorweg: ES IST KEIN LÜFTER und JA...
  2. Komischen Fiepen seit Lüftereinbau

Komischen Fiepen seit Lüftereinbau: Hi Seitdem ich mir vor einem halben jahr alle Lüfter neu geakuft habe fiept mein rechner irgendwie. In diversen anderen Foren meinen viele es...
  3. Endlich, das hohe "fiepen" lokalisiert.

Endlich, das hohe "fiepen" lokalisiert.: Fiepen anscheinend lokalisiert Heute morgen als ich aufgestanden bin, habe ich mir überlegt, das Fiepen unbedingt lokalisieren zu wohlen. Weil...
  4. Fiepen

Fiepen: Hi, Ich hab ein riesiges problem wenn ich ein handy in der nähe habe und ein video aufnehme fiept der ton beim video gibt es da eine möglichkeit...