Fields of Glory Installationsfehler

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von AlexiLaiho, 13.08.2006.

1. #1 AlexiLaiho, 13.08.2006
    AlexiLaiho

AlexiLaiho Neuer Benutzer

Hi!

Ich hatte gestern die Idee, mir das alte DOS Spiel Fields Of Glory, welches meine Kindheit geprägt hat :D runterzuladen.

Ich googelte ein wenig und fand schließlich eine Seite von Liebhabern alter DOS Spiele, und lud mir Fields of Glory in Englisch herunter.

Ich entpackte den Zip und fand lediglich eine Install.exe und eine README, die den Vorgang des Installierens für WIN95 beschrieb.

Als ich die Install öffnete erwartete mich auch gleich ein DOS Menü und ich klickte mich durch zum Installieren...

Doch Plötzlich zeigte die Install die Fehlermeldung: "Can not extract Intro.exe" Aus war der Traum...

Kann mir jemand diese Fehlermeldung erklären? Ist der Download fehlerhaft gewesen oder bin ich einfach nur zu blöd???

Bitte dringenst um Hilfe! Danke im Vorraus! :]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AlexiLaiho, 18.08.2006
    AlexiLaiho

AlexiLaiho Neuer Benutzer

so... nach 5 tagen ist mir klar geworden was das hier für ein s******board ist... hier wird einem ja echt schnell geholfen!!! danke!!! :down:

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Tja, ich könnte dir helfen ;)

Aber das ist ja ein S****** Board, also!

Thema: Fields of Glory Installationsfehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fields of glory windows 7

,
  2. fields of glory auf windows 7 spielen?

,
  3. fields of glory xp

,
  4. field of glory win 7,
  5. fields of glory windows xp,
  6. Fields of Glory Windows Compatible,
  7. fields of glory installieren windows xp,
  8. fields of glory windows7,
  9. fields of glory für windows 7
Die Seite wird geladen...

Fields of Glory Installationsfehler - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  3. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  4. Clash of Clans

Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...
  5. Black screen of death a.k.a KSOD

Black screen of death a.k.a KSOD: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen nach dem starten von Windows einen Black Screen und kann nur den Mauszeiger sehen/bewege. (Vista...