Fiberline Fix Gain Booster

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Crossroads, 12.04.2008.

1. #1 Crossroads, 12.04.2008
    Crossroads

Crossroads Guest

Hallo,

ich habe ine problem mit den FIX GAIN BOOSTER von Fiberline.

Ich habe ihn über ebay bestellt ... nach anleitung angschlossen und jetzt kommts ..> Mein 1 PC hat KEIN Internet aber der 2te schon ...

Der 1. Pc hatte internet vom braitband modem und alles klappte .. nun habe ich mir vor kurzen einen 2ten angeschafft (+ W-lan modem von d-link) und auch dort hatte ich durch wlan internet. (SEHR SEHR SEHR SEHR Schwach (1 minute für eine inet seite))

daher entschloss ich mich ein Booster zu kaufen (Fix Gain Booste rvon Fiberline / ist immer noch in ebay drin könnt ja mal nachschauen .. >)

http://cgi.ebay.de/WLAN-Booster-Ver...ryZ47808QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Naja die internet verbindung ist nich wirklich besser geworden (obwohl ich mir EXTRA die antenne dazu geholt hab)

aber nun habe ich beim 2 ten pc internet aber beim 1ten nicht...

habe ihn neugestartet aber es klappt immer noch nicht??

Kann mir einer helfen und sagen wie ich bei dem 1ten Pc wieder inet bekomme???

Mfg Cross

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    lass dich mit dem Ding nicht erwischen! Bereits die Sendeleistung des Verstärkers liegt beim fünffachen des in DE erlaubten Maximalwertes.

Thema: Fiberline Fix Gain Booster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fix gain booster

,
  2. fiberline fix gain booster

,
  3. fiberline gain

,
  4. fiber line booster wlan,
  5. fiberline booster,
  6. booster von fiberline,
  7. fiberline booster tuning
Die Seite wird geladen...

Fiberline Fix Gain Booster - Ähnliche Themen

1. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  2. Fixe IP Addresse von DHCP

Fixe IP Addresse von DHCP: Hi Leute, ich habe einen Banana PI der als NAS Server bei mir läuft. Jetzt wollte ich den Server für Zugriff von aussen einrichten und wollte...
  3. Kein Internet mehr nach LSP-Fix (nur IE)

Kein Internet mehr nach LSP-Fix (nur IE): hey, Ich habe leider einen folgenschweren Fehler gemacht. Ich hatte laut Hijackthis ein paar Fehler und mir wurde LSP-Fix von cexx.org...
  4. ASUS Ai-Booster rennt sich tod - Lösung

ASUS Ai-Booster rennt sich tod - Lösung: Hallo zusammen, ich richte mich hier an die Nutzer von ASUS-Boards, die das Tool "Ai-Booster" mitgeliefert bekommen haben. Installiert man es,...
  5. Intel Turbo Boost Technology Monitor

Intel Turbo Boost Technology Monitor: Guten Abend! Was haltet hier vom Intel Turbo Boost Technology Monitor oder doch lieber manuell über den Multiplikator übertrakten? Das...